Frühlingsduft meets pink!

Dienstag, 24. April 2012





 
Habt ihr heute schon mal einen Blick auf euer Thermometer geworfen? Wenn nicht, dann lasst es sein! Denn unser misst nur 8,3 Grad... Nein, um eure Frage gleich vorweg zu nehmen: Ich wohne nicht in Sibirien, auch nicht am Pol, sondern genau dazwischen! So habe ich gerade beschlossen, dass ich mir das von diesem Wettergott nicht mehr bieten lasse!


Nachdem ich also meine Daunenmäntel gereinigt in den wohlverdienten Sommerurlaub geschickt habe - obwohl immer noch berechtigte, starke Zweifel an meiner Entscheidungsfreudigkeit besteht - beschloss ich, mich nicht mehr auf dieses Depriwetter einzulassen. Ich hole mir nun den Frühling ins Haus!


Und wisst ihr, was ich am Frühling besonders mag?

Es ist die Lust auf Farben, die Sehnsucht nach Sonnenstrahlen, wie auch das Verlangen den Frühling in seiner vollen Pracht zu inhalieren, in Tagträumen zu versinken, gute Laune zu versprühen und den Glückshormonüberschuß an meine Liebsten zu verteilen! Ich liebe den Frühling!

Ganz besonders, wenn der Kirschbaum und Magnolie ihre prächtigen Blüten präsentieren! Sie sind die pure Inspiration und der Farbgeber für meine diesjährige Happy-Springtime-Lieblingsfarbe: Pink! Es ist eben die Farbe, die mit dem Lenz um die Wette strahlt und mich ebenso leuchten läßt, wie der Frühling persönlich... ;-)

Dazu passend habe ich mir ein paar süße pinke Ballerinas und eine kleine Tasche gegönnt. Und weil es zu Zweit viel mehr Spaß macht, trägt meine süße Maus natürlich die gleichen Schühchen in ein paar Nummern kleiner!

Habt ihr auch bestimmte Frühlingsspecials? Oder Lieblingsfarben, die euch begleiten? Dann bewaffnet euch damit, heizt eure vier Wände auf Barfußtemperatur und genießt den Tag!

Sonnige Frühlingslieblingsgrüße!

Nina-Su


















Tasche: Abro
Schuhe: Pretty Ballerina
Jeans: True Religion
Nagellack: Chanel 167 Ballerina

Kommentare :

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Die Blüten, die Tasche und die Ballerinas sind genau MEINS !!!

    Und den Lack trage ich gerade :)

    Übrigends .... WO wohnst Du ?? Berlin meldet 18 Grad und sonnig mit leichter Bewölkung !!!!

    LG aus der sonnigen Hauptstadt,


    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nina-Su, was für schöne Schuhe, die würden mir auch gefallen. Und die Tasche nehme ich gleich mit dazu :-)).

    Ich habe schon ein wenig sommerlich dekoriert, mint, türkise, weiß und maritim.

    Vielleicht locke ich damit die Sonne :-))

    Bis Freitag.

    Liebe Grüße.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Postkarten Motiv, das erste Bild. Traumhaft.

    Ich bewundere ja immer die Frauen, die Mut zur Farbe haben. Es spornt mich immer an, auch mal was in bunt zu kaufen... aber wenn ich im Laden bin, dann find ich immer, es steht mir nicht.... und greife dann zu meinen typischen Farben: weiß, blau, schwarz, beige...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Maren, schick' mir doch mal endlich Sonne und Wärme - wir haben hier immer noch "nur" 9 Grad! Über wärmere Temperaturen würde sich Astrid bestimmt auch freuen!

    Sahra, dabei sieht Pink ganz zauberhaft zu weiß aus! ;-) Man muss ja nicht gleich mit den Farben übertreiben.

    Liebe Grüße
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche passt ja wirklich perfekt zu den Schuhen.
    Ich kann mir Dich richtig gut damit bzw. darin vorstellen. Tolle Kombi mit der Jeans.
    Die Kirschenblütenbilder sind auch traumhaft. Ich mag die auch sehr, leider findet man sie hier nicht so oft.
    Liebe Grüße, Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    zauberhaft & entzückend!

    Genau wie Ihr.

    Dicker Kuss,
    Miranda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground