Liebesgeständnis an die Hände...

Samstag, 28. April 2012





Vor einiger Zeit habe ich meine Freundin in ihrer Stadt Hamburg besucht. Habt ihr diese Hansestadt schon einmal erlebt? Ich meine, so wirklich mit allen Sinnen? Diese Stadt lädt nicht nur zum verweilen und zum treiben lassen ein. Sie überhäuft Dich mit Input, mit traumhaften Kulissen und irre tollen Läden! Und mit so vielem mehr, was auf jeden Fall noch mehr als nur eine Reise dorthin erfordert!

Shops um Shops reihen sich aneinander, doch in einem blieb plötzlich die Welt stehen. Eine Oase, die Zeit und Raum nicht fassbar macht und die Sinne maßlos verwöhnt.

Laß' Dich doch auch einfach mal entführen! Wie wäre es mit der Küste Großbritanniens? Die Produkte von Crabtree & Evelyn bringen den Reichtum der Natur nahe, wie beispielsweise die Facetten des Meeres, die weiten Lavendelfelder oder die zarten Maiglöckchen. Handpeeling und Creme habe ich mir und meinen Händen gegönnt, ...




... weil sie es verdient haben.
... weil sie schützen & behüten, greifen & loslassen, etwas schaffen.
... weil sie ein Teil von mir sind.


Und nun mach' ich mich für's Wochenende fein und die Nägel sind dran! Welchen nehm' ich bloß?

 



Euch das weltschönste & sonnigste Wochenende!
Der Frühling soll ja kommen!

Nina-Su 

Ihr wolltet doch wissen, welcher Lack mein Favoritwochenendbegleiter geworden ist: Der Ballerina hat das Rennen gemacht!

Kommentare :

  1. und, welcher ist es geworden ??
    wir könnten unsere sammlung zusammen tun und einen neuen douglas aufmachen :-))


    schön,dass du nun auch einen blog hast, ich lese dich gern!
    alles liebe , hier sind schon 26 grad

    küßchen carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich mal testen, habe für meine Hände noch nicht die richtige Pflege gefunden.

    Und, welche Farbe hast du nun drauf? Ich könnte auch noch ein paar Farben beisteuern *gg*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground