Welcome to my blog...

Samstag, 21. April 2012



Ein kleiner Traum von mir war es, meine Familie und Freunde, die nicht in meiner näheren Umgebung wohnen, an unserem Leben teilhaben zu lassen.

So nahm' mein Wunsch täglich größere Formen an, endlich einen Ort der Geborgenheit und Gemütlichkeit zu gestalten. Den Platz zu schaffen, an dem sich meine Familie, meine Freunde und auch meine Gäste wohl fühlen können...

"Kleines, feines Nestchen" - natürlich auch inspiriert von vielen tollen Blogs - wurde geboren und möchte nun zum Verweilen einladen!
 
Bitte nehmt' Platz und teilt ein wenig Zeit mit mir...

Nur einen Augenblick, einen Wimpernschlag genießen wir gemeinsam.

Ich freue mich auf Euch!

Come in & enjoy!

Nina-Su

Kommentare :

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaah - Du jetzt auch ?!

    Schööön ! Ich verweile gern, auc länger als einen Wimpernschlag !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST JA EINE WUNDERBARE IDEE!
    ICH FREU MICH MIT DIR MIT:-)
    ALLES LIEBE CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Berlin von deinem neuen Stammleser :) Ich bin total begeistert, dass dich nun auch das Schreiben bzw. Bloggen infiziert hat. Und freue mich auf viele Beiträge von dir - und leckere Rezepte :)

    Dein Marcus

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ganz dolle, dass ihr mich hier besucht! Und Eure Willkommensgrüße sind Balsam!!! Dankeschön!

    Liebste Grüße
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground