Wunder geschehen...

Sonntag, 29. April 2012


... gestern hatten wir Temperaturen im zweistelligen Bereich! Wenn das mal nicht Grund genug ist, um endlich die langersehnte Grillsaison zu eröffnen!

Mit grünem Spargel, köstlichen Steaks und frischem Basilikum-Rucola-Erdbeersalat à la Astrid haben wir die Stunden auf unserer Terrasse mit Freunden genossen. Da hat sich das lange abschrubben der Gartenmöbel und die daraus resultierenden Schwielen an meinen Händen wirklich gelohnt!


 
 
 







 





Und am Ende des Tages bekamen wir noch eine tolle Flugshow geboten...





Danke lieber Wettergott, dass Du uns doch noch im April mit einem wunderschönen Tag verwöhnt hast! I love Springtime!

Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,


    herzlichen Dank für deine wundervollen Fotos. Ich bin ganz fasziniert von den schönen Rosen und dem Spargel auf dem Grill...

    Ich wünsche dir einen traumhaften Abend,

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Nina! Meine Lieblingsrosen wurden gaaaanz frisch aus Afrika eingefolgen! ;-) ... und gegrillten, grünen Spargel ist immer ein Genuß für die Sinne!

    Dir ebenso einen traumhaften Abend,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. völkel-song, Nham-hee30. April 2012 um 13:33

    Toll, ich freue mich mit euch und im gedanken bin bei euch! gruß & kuß von mama/oma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su, Basilikum-Rucola-Erdbeersalat à la Astrid ist ja süüüß. Freut mich, dass Ihr den Salat so lecker findet.
    Den grünen Spargel probiere ich auch beim nächsten Grillen aus.

    Deine Bilder sind sowas von einladend und wunderschön, Du hats ein super Händchen dafür.
    Und die Rosen sind Hammer. Wie schön , dass ich mich auch daran erfreuen darf :-)). Ich habe sie in der großen Riveira Maison Vase stehen, sieht einfach klasse aus.

    Ich freue mich auf morgen :-)).

    Liebe Grüße.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das sieht ja sehr lecker aus.
    An diesen liebevoll gedeckten Tisch würde ich mich auch gerne setzen.
    Sehr, sehr schön liebe Nina-Su.

    Verrätst Du das Rezept für den grünen Spargel? Das sieht super lecker aus.

    Danke; Dir einen wundervollen Abend.
    Liebe Grüße, Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, wenn Euch die Bilder gefallen!

    Alexa, Du Liebe, den Spargel habe ich in Sojasoße eingelegt und mit Sesam bestreut. Und dann, ab auf den Grill - köstlich!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Bei einem Foto bleib ich immer hängen...Nr. 3...die perfekte Komposition aus Farben, abgebildeten Materialien, elegant-relaxter Stimmung. Die von Homes & Gardens könntens auch nicht besser. So schön! LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sollte es sein! Einfach bei mir verweilen...

      Komm' Moni, setze Dich zu mir, dann genießen wir die Sonne zusammen und lassen uns verwöhnen.

      Liebe Grüße an Dich,

      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground