Der Mai ist da!

Dienstag, 1. Mai 2012





Die Kinder schreien "Vivat hoch!" 
In die blaue Luft hinein; 
Den Frühling setzen sie auf den Thron, 
Der soll ihr König sein.

Die Kinder haben die Veilchen gepflückt,
All, all, die da blühten am Mühlengraben. 
Der Lenz ist da; sie wollen ihn fest 
In ihren kleinen Fäusten haben.
   
(Theodor Storm)




Euch Lieben wünsche ich den zauberhaftesten & sonnigsten 1. Mai!

Nina-Su

1 Kommentar :

  1. völkel-Song Nham-hee2. Mai 2012 um 20:44

    sehr schön!
    danke, dir und deinen lieben wünsche ich ebenfalls den zauberhaftesten und sonnigsten 3. mai! deine mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground