Ein paar Vitamine...

Donnerstag, 10. Mai 2012


... und trotzdem etwas zum naschen, gab es heute in der Schulbrotdose! Wie bestimmt in fast jeder Familie, fängt früher oder später der Nachwuchs an, Wünsche nach Abwechslung in der morgendlichen Schulverpflegung zu äußern. Natürlich von vielen tollen Blogs inspiriert, fällt es nicht schwer der Brut in Kürze ein leckeres Frühstück zu zaubern.

So hat Maja an diesem Morgen einen frischen Mix aus Obstsalat mit Joghurt und Knuspermüsli mit in die Schule genommen. Auch mein Sohnemann durfte eins schon vor der Kita naschen. Sehr überraschend fand er es sogar super lecker, obwohl er sich morgens nur von Nutella ernähren könnte... Puh, Glück gehabt! ;-)

Alle Familiendäumchen sind also oben und so wird das Obst-Joghurt-Müsli in jedem Fall zum nachmachen empfohlen!








Haben Eure Kids auch besondere Wünsche zum Frühstück? Was gebt ihr Euren Kids mit in die Schule bzw. in den Kindergarten?

Liebste & sonnigste Grüße an Euch,

Nina-Su



P.S. Seit gestern findet ihr mich auch hier. Ich freue mich über jede Freundschaft und "Gefällt mir"! Also schreie ich ganz laut: Herzlich willkommen! :-)

Kommentare :

  1. Danke für die tolle Idee und Danke fürs Erinnern an die Weckgläser.
    Die kann ich auch mal einsetzen.
    Dein Blog ist so eine wundervolle Inspirationsquelle für mich. Du bist so ein positiver Mensch. Ich finde das so Klasse und nehme mir da jetzt ein Beispiel an Dir.
    Ganz liebe Grüße, Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee !!!


    Bei uns läuft es sehr einfach ab, Brötchen mit Wurst oder Butter und etwas Obst dazu ;-)

    Soll ja ein kleiner Snack sein kommen ja noch zu Mittag heim und da will ich auch das die Kids Hunger haben.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground