Für alle Shuttersinfizierten...

Freitag, 11. Mai 2012


... und für alle, die noch nicht infiziert sind!  


Kennt ihr die Faszination, etwas sofort besitzen zu wollen?

Ihr laßt Euch inspirieren und seid von diesem, einem Moment infiziert. Ja, genau so passierte es mir, als ich Draganas ersten Bilder ihrer Shutters gesehen habe! "Wow, die muss' ich haben!", waren meine ersten Gedanken, die sich in mein Köpfchen brannten.

Doch bis zur Umsetzung meines Wunsches dauerte es eine ganze Weile. Erst habe ich mich lange informiert, denn eine gute Argumentationsgrundlage ist sehr wichtig, wenn es noch einen zweiten Chef im Hause gibt! Kam mir auch sehr zugute, da das Projekt eine Menge Überredungs-, nein Überzeugungskunst erforderte! ;-) Mein Mann sah' anfänglich nicht wirklich den Nutzen darin und hätte lieber das Geld für ein neues Auto angelegt! Komisch, versteht einer mal die Männer, dabei ist das so eine tolle Wertanlage! Als ich ihn dann doch von den vielen Pro's der Shutters überzeugen konnte, wie wichtig dieser Sicht- und Lichtschutz für uns ist - und nur so am Rande, er ist heute begeistert! - erfolgte eine lange, eine sehr lange Wartezeit. Aber wie bei allen kostbaren Dingen, auf die man unendlich warten muss, steigt die Vorfreude ins unermessliche...

Habt ihr Lust, Euch das anzusehen?





 







Im Übrigen gibt es viele schöne Dekobücher mit tollen Möglichkeiten, wie die Shutters eingebaut werden können...  





Und heute?

Die Shutters sind einfach ein Traum und in Natura noch viel schöner. Meine Augen veranstalten täglich ein Freudentänzchen, wenn ich das Zimmer betrete. Auch wenn der letzte Schliff immer noch nicht fertig ist, gehört dieser Raum zu meinen Lieblingsräumen im Haus. Aber manche Dinge brauchen Weile und ich mag' es, die Räume langsam wachsen zu sehen.

Habt ihr auch Eure Lieblingsräume?

Liebste Grüße

Nina-Su 



 
Shutters: hier
Kissen: Rivièra Maison

Kommentare :

  1. Hihi Nina-Su , das unsere Männer fast gleich ticken haben wir festgestellt. Autos ja, ein neuer SL soll es sein und wie er mir den verkauft

    Bei den Shutters war er gleich dafür am liebsten alle Fenster, Ok im Wohnzimmer allein 6 Stück, ist mir zuviel des Guten.

    Die Shustters bringen so eine tollen Simmung und Atmosphäre , wir haben es nie bereut.

    Liebe Grüße aus dem verregneten .....

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du das Buch von Axel empfehlen ?

    Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen über seinen Interior gesehen , war sehr beeindruckend

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön Nina-Su!!
    Meinem Mann gefielen die Shutters gerade auch total gut. Hm, sollte mir das was sagen??

    Mein Lieblingsraum ist zur Zeit unser Schlafzimmer. Das ist nach der Renovierung soooo schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. und wir sind auch infiziert:-))

    sieht/sehen einfach gigantisch schön aus,


    glg und ein super woende euch, küßchen carlotta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, wir haben es auch nicht bereut und mein Schatz wollte auch gern weitere Fenster bestücken... ;-)

    Das Buch von Axel, liebe Dragana, ist nicht ganz so toll, wie die anderen Bände von ihm. Ich würde mich eher für "Zeitlose Interieurs" entscheiden, wenn ich die Möglichkeit hätte!

    Liebste Carlotta, dass wünsche ich Dir auch!

    Herzliche Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina-Su,

    wunderschön, ich liebäugele damit auch...

    Weißt du, ob die auch für´s Bad geeignet sind? Ich suche schon seit Ewigkeiten eine nette Badfensterdeko...das Problem: wir haben große Trapezfenster im Bad, gibt es diese Shutters dafür auch?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Die Shutters kannst Du in jedem Falle ins Bad einbauen lassen. Alle Shutters werden auf Maß gefertigt, daher auch die langen Wartezeiten. Folgenden Text findest Du auf der HP meiner Shutterfirma, Zitat:

    >>Alle Produkte von JASNO sind feuchtigkeitsbeständig. Das Holz ist mit einem speziellen Lack bzw. Öl behandelt und der Mechanismus ist rostbeständig. Sie sind also hervorragend für Badezimmer, Pool-Räume oder Wellness-Räume geeignet. Kondenswasser und ein gelegentlicher Wasserspritzer stellen kein Problem dar. Aber Shutters und Blinds die in direktem Kontakt zu Wasser stehen, fallen nicht unter die Garantie.<<

    Hoffe, dass Dir der Text weiterhilft.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground