Geschwisterliebe...

Montag, 21. Mai 2012


... die gibt es wirklich!











Naja, zumindest ab und an mal! Nicht, dass ihr jetzt denkt, was ihr bei der Erziehung Eurer Brut etwas falsch gemacht habt, ABER meine beiden können auch gaaaaaanz anders!  ;-)


Habt einen super Start in die Woche!


Liebste Grüße,


Nina-Su




Kommentare :

  1. Allerliebst, einfach nur allerliebst!!!

    Solche Momente muss man einfach festhalten. Weil ja, sie können auch GANZ ANDERS... ;-)

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Süße Aufnahmen, Nina-Su.
    Und meine...die können sowieso ganz gut auch anders. Und wenns anders wär, wärs nicht normal.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos !
    ja hier auch - Sonntag morgens Justus zu Paula: "Paula, Du bist mein Satz (Schatz) und ich bin Dein Liebling ! Komm, gib mir ein Bussi ..."
    Keine 15 min später hatte sie das Playmobil-Männchen auf ihrem Kopf !!

    GESCHWISTERLIEBE ist einfach was schönes !!!

    Eine gute Woche und Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, festhalten mag' man sie! Den Moment und auch die Kinder...

    Und genau deshalb sind meine Kids keine Einzelkinder! ;-) Sich gegenseitig aufbauen, lieb haben, unterstützen, aber auch auch mal streiten und gemeinsam daran wachsen! Genauso sollte es sein. Eine glückliche Kindheit zusammen. Ich bin auch für jeden Augenblick mit meinem Bruderherz dankbar!

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground