Geständnis...

Donnerstag, 24. Mai 2012

 
... ich werde es tun!

Fremdgehen!



Meine liebe Sonnenliege,
jetzt noch, in diesen Augenblick, lieb' ich Dich! Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne Dich war. Doch meine Gedanken verweilen schon woanders. Weit weg und nicht bei Dir! Für heute genieße ich Dich, heiß und innig! Und morgen schon werde ich mich für kurze Zeit mit jemand anderen vergnügen... Verzeih' mir!







Werde mal anfangen, die Koffer zu packen! :-)


Beachtime!

Bin dann mal weg und wünsche Euch jetzt schon ein paar sonnige und schöne Pfingsttage!

Allerliebste Sonnengrüße an Euch,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. nice nice trip euch süßen, kommt gesund, munter und erholt zurück...du fremdgängerin:-))
    deine carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine wunderbar entspannte und erholsame Zeit!!
    Das Wetter sieht gut aus.
    Wink mir mal rüber:-)
    Drück Euch fest die Daumen für freie Straßen.

    Allerliebste Grüße von Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Zeit, und viiiiiel Sonne!!!

    M&M

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine wunderschöne erholsame Zeit.


    LG Nicole, die sich jetzt schon auf deine schöne Fotos freut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder NICHT informiert !!!

    Also wirklich, ich bekomm ja gar nix mehr mit......SNIEF.....;-)


    Wünsche Dir eine erholsame Zeit und wir und deine Liege freuen uns schon wieder wenn du zurück kommst ;-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    ich bin bereits im Paradies angekommen! Vielen Dank für Eure Zeilen - es ist hier großartig! Nicht nur, dass das Wetter traumhaft schön ist, auch die Insel genieße ich so sehr!

    Schicke Euch eine warme Brise über's Land!

    Schwärmerische Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground