Komposition der Düfte...

Mittwoch, 2. Mai 2012


... wäre auch ein passender Name für die herrlichen, luxuriösen Duftkerzen der Kerzenmanufaktur PARKS London, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!




Als ich vor ein paar Tagen ein riesiges Paket von unserem Postboten überreicht bekommen habe, hätte ich nicht vermuten können, dass dort drinnen die pure Verführung auf mich wartet...

Nicht nur, dass die Kerzen sehr edel verpackt sind und sich hervorragend als luxuriöses Wohnaccessoires eignen, auch die verschiedenen Duftrichtungen sind traumhaft auf einander abgestimmt, sodass sie damit alle Register ziehen, um sie zu lieben! So verführt No. 1 mit hinreißenden, warmen und holzigen Duft von Vanille, Weihrauch und Myrrhe. No. 3 besitzt eine frisch-würzige Kopfnote und ein holzig-würziges Bouquet, abgerundet durch Agarwood, Amber und einem Hauch von Patchouli. Meine dritte Kerze, Nature's Own 'Inspiring' setzt sich aus Jasmin, Sandelholz, Muskatellersalbei, Patchouli und Rosmarin zusammen. Man spricht ihr sogar die Förderung der mentalen Kräfte zu! Na, wenn das mal nicht ein doppelter Grund ist, diese Kerze unbedingt haben zu wollen!

Und ähnlich wie mit Windlichtern, Etageren, Schuhen, Taschen, Schmuck, Bücher und Ideen, kann Frau doch nieeeee genug davon besitzen!

Wäre doch auch eine tolle Geschenkidee!

Liebste Grüße


Nina-Su

 






Pst, ich weiß' auch, wo man sie ab und an ganz günstig bekommen kann... Mailt mir gerne Eure E-Mail-Adresse und ich schicke Euch eine Einladung! ;-)

Kommentare :

  1. Ich hatte sie letztes Jahr und habe leider beide entsorgen müssen , weil der Duft sehr dominant war. Orange und auch etwas hölzernes.

    Meine Packung war weiß , vielleicht sind deine angenehmer

    Aber schoen arrangiert hast du sie.

    Du müsst dir den von Acca Pacca kaufen , der wird dir sehr gefallen

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein. Ich mag sie gerne.
    Diese Aktion hae ich leider verpasst.


    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Beiden, lieben Dank für Eure Zeilen!

    @ Dragana: Das ist sehr schade! Wir, selbst Jörg, lieben sie!

    @ Nina: Sollte ich diese Auktion noch einmal sehen, winke ich ganz schnell zu Dir herüber!

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground