Ohhh ich hab' solche Sehnsucht ...

Samstag, 5. Mai 2012


... ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ohoho
ich will zurück nach Westerland!


(Die Ärzte, Titel Westerland)



Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder das Lied 'Westerland' im Radio gehört und gleich verweilten meine Gedanken an schöne, vergangene Urlaubstage und auch an die bevorstehenden Stunden auf meiner ganz persönlichen Lieblingsinsel Sylt.

Ich könnte jetzt eine Liebeshymne über Sylt schreiben, dass ich die Insel unendlich liebe und das wirklich zu allen Jahreszeiten! Aber keine Sorge, mach' ich nicht -  zumindest heute noch nicht! ;-)



 



Dafür bekommt ihr jetzt und hier die Gelegenheit einen kleinen Einblick aus meinem Reich zu sehen, wie ich mein Fernweh besser in Griff bekomme...

Für meine Familie und mich habe ich etwas geschaffen, was uns stets an die Insel erinnert und so steigt jeden Tag die Vorfreude ein bißchen mehr. Also, wenn man schon nicht dort ist, warum holt man sich nicht einfach ein wenig Sylt nach Haus'?




 
Cin Cin, auf den nächsten Urlaub!




Genießt den Tag, das Leben und ein schönes Wochenende!

Nina-Su


Kissen: Sylt Home, Lexington, Rivièra Maison
Herz: Rivièra Maison 
Teelichter: Sansibar 

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,


    du hast wieder traumhaft schöne Bilder, SO STIMMIG !!!


    Die könnt ich stundenlang ansehn ;-)

    Ganz toll gemacht, DU BIST SPITZE !!!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhafter Sommergruß.


    Liebe Grüße,


    Nina

    AntwortenLöschen
  3. bis im Sommer vor Ort!
    Wir freuen uns schon so!
    Glg zum Woende,

    Deine Carlotta mit Rest

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!

    Genau richtig zur Einstimmung auf den
    Sommer, bei diesem miesen Wetter hier...

    Wir fahren bald ein verlängertes WE nach
    Sylt, o h n e Kids! Ich freu mich schon so!

    Liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Zeilen! Ja, auch bei mir wächst die Vorfreude auf die Insel, die wir in diesem Jahr zweimal erleben dürfen. Werde Euch in jedem Falle auf dem Laufenden halten!

    Herzliche Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa, meine große Liebe ...

    auch ich liebe DIE Insel heiss und innig und habe HEIMwEH ...

    nach ...

    Erdbeerbowle in der Sansibar ...
    lecker Kuchen in der Kupferkanne ...,
    dem gefühl von Sonne auf der Haut und dazu einer frischen Brise,
    den liebenswertesten dickköpfen des Nordens

    u
    n
    d

    natürlich nach der nördlichsten Fischbude !!1

    Ich überlege krampfhaft wie ich es dieses Jahr noch hinbekomme, aber in der Saison Last Minute eine Bleibe zu finde geht arg ins Geld . wenn man nicht ein bisschen planen kann, ist es einfach doof.

    Liebe Grüße,

    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh...wie genial ist das denn ! Wenn man sich ein wenig dieser entzückenden Insel nach Hause holt, um die Vorfreude etwas zu Versüßen !
    Bekommt man diese tollen Kissen und die Dosen nur Vorort, oder kann man diese auch bestellen....ich suche naemlich momentan solche tollen Accessoires...gibst du mir einen Tipp ? Ich wünsche dir zumindest sonniges Wetter für diese Woche..liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  8. Oh Maren, ich wünsche Dir, dass sich dort auf der Insel noch kurzfristig ein Türchen für Dich öffnet. Aber Du hast Recht, im letzten Augenblick zu buchen, geht unheimlich an die Geldbörse...

    @ Biggiausdemnorden: Die Kissen werden von dem Bielefelder Unternehmen Lucas & Co hergestellt. Über das Kontaktformular kannst Du die Firma anschreiben, die Dir gern ein Angebot unterbreiten. Die Sansibardosen sind Teelichter und Du kannst sie überall dort beziehen, wo es die Sansibar Merchandiseartikel gibt. Die Links habe ich Dir unter dem Post hinterlegt.

    Liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground