Urlaubsgrüße deluxe an Euch...

Samstag, 26. Mai 2012


... sende ich aus dem Paradies!




Deutschlands schönste Insel - wie ich finde - hat uns mit Sonne, warmer Brise und dem schönsten Wellenrauschen empfangen. Es ist ein Träumchen! Zwar platzt die Insel aus allen Nähten, doch daran stören wir uns überhaupt nicht und genießen hier unsere Stunden an der Buhne 16 mit unseren Kindern, unseren Freunden, Aperol Spritz, Vino, Champagner & anderen kulinarischen Genüssen...




Wünsche Euch ebenso sonnige, wie schöne Pfingsten.

Völlig relaxte Grüße,


Eure Nina-Su

1 Kommentar :

  1. Hey Du entspanntes Engelchen,

    ach, Du klingst soooo perfekt relaxt.
    Ich wünsche Dir, daß die Entspannung lange anhält,
    daß die Sonnensprossen auf der Nase Chachacha tanzen
    und daß Deine 2 Süßen mit einem seligen Lächeln & dem
    Wellenrauschen im Herzen einschlafen.

    Dicker Kuss,
    M&M

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground