Wenn die Strandtasche gepackt wird...

Mittwoch, 30. Mai 2012

... genießen wir unsere Tage an der See!



  


Paradiesische Sonnentage hatten wir mal wieder auf meiner Lieblingsinsel Sylt. Mehr als Bikini, Sonnencreme, Handtücher, kalten Vinorosé und Gläser brauchten wir nicht in die Strandtasche zu packen. Die Sonne strahlte heller denn je, die Kinder waren glücklich und wir verbrachten die Stunden mit lieben Freunden. Leider endeten die Stunden an der Buhne 16 und am Strand an der Sansibar schneller, als uns lieb war!
 








Gerade zu Pfingsten platzt die Insel wirklich aus allen Nähten. Die Strände waren super voll, doch wir konnten die Ruhe in den frühen Morgen- und in den späten Abendstunden genießen! Jaaaa! Ich glaube, wir waren bestimmt die Ersten am Strand und auch die letzten Gäste... Ihr wißt ja, dass meine Kinder notorische Frühentdecker sind! Dafür waren sie definitiv die Mutigsten! Bei 15°C Wassertemperatur hätte mich niemand in die Nordsee bekommen! Lediglich meine Füße spürten den nassen Sand im Meer!  :-)








Bei so einem Strandpensum war ja fast klar, dass keine Zeit zum shoppen war... So ganz untypisch für mich. Aber mitgebracht habe ich mir trotzdem etwas Schönes! Ganz kostenlos, die neue Sommer- und Herbstdeko für unser Zuhause!




Ach wie gut, dass wir noch einen Abschiedskaffee mit unseren Freunden getrunken haben. So konnte ich doch noch einen Blick in die Auslagen der Kampener Shops werfen! ;-) 

Nach glücklichen Stunden, einem nervigen Stau am Elbtunnel und einer trotzdem reibungslosen Fahrt, sind wir glücklich mit vielen Bildern und Geschichten im Geiste gestern Abend zurückgekehrt.

Habt ihr Lust auf mehr? Schaut doch einfach morgen noch einmal vorbei, dann zeige ich Euch das Ferienhaus. Es ist einer meiner Lieblingshäuser und das andere zeige ich Euch dann im Sommer! ;-)

Noch völlig tiefenentspannte Grüße,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. OOOOHHHHHH WIIIIIIIIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ... mehr muss man da ja wirklich nicht zu sagen !

    ich rieche das Meer durch den Rechner *seufz*

    nana - jetzt auch tiefenentspannt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina-Su in den Niederlanden sah es nicht anders aus. Toll das ihr auch einen tollen Urlaub hattet!


    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön, Du bist wieder da.
    Die Bilder sind ein Traum. Und Maja wird dann in ein paar Jahren in Jils Fußstapfen treten, was? Tolle Bilder von Ihr.

    Freut mich sehr, das Ihr es so schön hattet.
    Ich grüße Dich ganz lieb.
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINNS FOTOS !!!!!!!!!!!!!!


    Nina-Su, du hast dich wieder selbst übertroffen !


    Bei deinen Bildern kommt man so richtig ins ENTSPANNEN !



    Ach, eine wahre Freude bei dir rein zu schmökern ;-)


    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Maja & Pius,
    meine Beiden... ich hab gerade den Bildschirm geküsst.

    Echt wahr.

    Danke für die tollen Bilder, ich freu mich schon auf morgen.

    *smakk*
    Miranda

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh...diese fotos machen lust auf Mee(h)r....ich liebe die ost/nordsee!!

    ihr hattet ja auch supergeniales wetter!

    lg anni

    p.s. diese indische tunkia ist wunderschön...meine große tocher ist davon ein absoluter fan...leider schwer zu bekommen, so dass wir eine haben scheidern lassen...wo hast du denn deine erstanden???

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, seid ihr lieb!
    Ihr seid ja wärmer als die Sonne! Bei euren Worten schmelze ich dahin und bin völlig gerührt!
    Ich sag's ja - tiefenentspannt! :-)

    @ Anni: Vielen Dank, liebe Anni! Die Tunika vom italienischen Label '120% lino' habe ich im vergangenen Jahr auch auf Sylt bei Different in List gekauft.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground