I like, I love and more...

Mittwoch, 20. Juni 2012




Nur für Dich

Für dich lasse ich meine Blicke aufblühen,
gehe in meinen Gefühlen baden,
putze meine Gedanken, bis sie glänzen.

Für dich tanze ich auf einem Bein,
singe laut auf offener Straße,
mache mich zum Gespött der Leute.

Für dich bringe ich mir die Flötentöne bei,
heule den Mond an,
frühstücke um Mitternacht.

Für dich nehme ich das Leben auf die leichte Schulter
und gehe damit bis ans Ende der Welt -
wenn du dort auf mich wartest.

(Hans Kruppa)




 










So, jetzt sind wirklich auch die letzten Partyüberbleibsel weggepackt! Und in Sachen Liebe lasse ich heute die Korken knallen! In diesem Sinne,

Liebesgrüße an Euch

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Hallo meine SUPER-WOW-NINA, das sehe ich erst jetzt!!! Ist das SCHÖN!!!!!!!!!! Die Bilder WOW!!!
    Du bist wirklich unglaublich:
    Grüße Dich ganz lieb und mach weiter so!!!!!!
    Deine Renata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber SUPER-WOW-RENATA! Deine Blumen nehm' ich gern, aber selbige Komplimente kann ich nur zurückgeben! Dankeschön, freu' mich so, von Dir zu lesen und schicke Dir ganz herzliche Grüße,
      Deine Nina-Su

      Löschen
  2. Maja ist so eine süße Maus!!
    Die Bilder sind große Klasse,
    da könnte ich mich gar nicht entscheiden
    welches ich aufhängen möchte.

    Danke für die schönen Worte.
    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vorletzte Bild, liebe Alexa...
      Oh, ich finde die Stimmung sooo schön!

      Dankeschön für Deine lieben Worte und
      ganz liebe Grüße an Dich,
      Nina-Su

      Löschen
  3. Hallo!

    Maja ist auch mein Schatz, ich finde sie toll!

    Alles Liebe zum Hochzeitstag

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch! :-)
      DankeschönmitKnicks meine liebe Judith.
      Fühl' Dich geherzt,
      Nina-Su

      Löschen
  4. Herzlichen Gückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Nina-Su !
    Genieße den Tag ...

    Schöne Fotos und schöne Pom´s habt Ihr wieder gebastelt.

    Fleißig bist Du, jeden Tag einen neuen Post, wow !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maren!

      Ja zur Saufieber-Party habe ich grüne und weiße gemacht...
      Leider viel die Gartenparty ja gänzlich ins Wasser und so kamen sie gar nicht wirklich zur Geltung...

      Und morgen gibt es mal keinen Post! :-)

      Herzlichst, Nina-Su

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, wir wünschen euch einen ganz schönen Tag mit viel Sonne.

    Liebe Grüße Nicole

    PS Danke für deine schöne Bilder, ich genieße deinen Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nicole,
      ich freue mich, dass Du Deine Zeit bei mir genießen kannst!
      Wir hatten einen wunderbaren Tag - danke für Deine guten Wünsche.

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  6. Schöööön.
    Auch meine Lieblingsblumen...neben Tulpen und Hortensien.

    Meeehr Fotos bitte!
    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfingsrosen und Hortensien... ich lieb sie!!!
      Werde mir mit den Fotos Mühe geben! ;o)

      Fühl' Dich umarmt,
      Nina-Su

      Löschen
  7. Huhuu Prinzesschen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Und Judith... tzetzetze! Maja ist MEINS!
    Das das mal klar ist!!!

    Steckt ein kleines Fähnchen in der rechten Po-Backe. Da darfst Du Dich beim
    nächsten Besuch gerne von überzeugen.

    Nina-Su, Deine Posts sind sooo liebevoll geschrieben, da wird einem richtig
    wohlig-warm um´s Herzchen.

    Einfach zauberhaft - genau wie Du.

    Alles, alles Liebe,
    M&M

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground