Ihr seid wunderbar!

Samstag, 2. Juni 2012


Habe ich Euch das eigentlich schon gesagt? 





Dann jetzt aber:



Ich finde Euch wunderbar, zauberhaft, super, toll, grandios, gigantisch, klasse, einfach umwerfend!



Genau heute vor 6 Wochen habe ich mich getraut, meinen Blog zu veröffentlichen. Und in den 6 Wochen habe ich so viele liebe Mails, so tolle Kommentare und auch ehrlich gemeinte Feedbacks von Euch bekommen, was mich so berührt und umgehauen hat und natürlich auch anspornt, weiter zu bloggen! Ich könnte vor Glück zerspringen, hüpfen, schreien und natürlich die Welt umarmen!

Und dafür möchte ich einfach kurz 'DANKE' sagen, dass ihr da seid! Ja, auch die stillen Leser dürfen, sollen und müssen sich jetzt angesprochen fühlen! :-)

Habt ihr es gemerkt? Das war meine Einladung an Euch! Ihr dürft gerne 'Mitglieder' meiner Seite werden oder meinen Blog mit einem Kommentar von Euch bereichern - ich freue mich wie Bolle über DICH, über EUCH!!!

Herzlichst,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nina-Su. Das Foto ist schon wieder so zauberhaft.
    Bussi, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und WIR sagen DANKE für deinen TOLLEN BLOG !!!



    Wünsch dir einen wunderschönen Tag ;-)


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    es ist nicht schwierig lieb zu einem so wundervollen Menschen zu sein...

    *smakk*
    M&M

    AntwortenLöschen
  4. Mach einfach weiter so, liebe Nina-Su!!!

    DANKE, dass wir alle daran Teil haben dürfen!

    dicken Drücker,
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid soooo lieb, einfach zum niederknieen, zum dahinschmelzen, zum heulen! Ich bin ganz hin und weg von Euren Zeilen! Danke, danke, danke und nochmals danke!

    Wünsche Euch den schönsten Start in die Woche!

    Allerliebste Grüße,

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. DU BIST WUNDERBAR!
    Deine Carlotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground