Kreatives Tief...

Samstag, 2. Juni 2012


... erlitt heute meine Brut!

Bei schönstem Sonnenschein jammerte es von unten links und rechts vor mir:

'Maaamaaa, mir ist soooo langweilig!' 
'Maaamaaa, dürfen wir WII spielen?' 'Och menno!'
'Maaamaaa, dürfen wir Süßes?'

Der alltägliche Wahnsinn läßt grüßen!

*grrr*


So habe ich kurzerhand entschlossen, das Mittagessen ausfallen zu lassen und ein Picknick auf einem wunderschönen, nahegelegenen Spielplatz zu verlegen. Schnell wurde das Körbchen mit Getränken & kleinen Speisen gepackt und den quarkigen Kinder Pflaster auf deren Mündern geklebt und ins Auto gesteckt... ;-)





Bei herrlichstem Sonnenschein tobten sich Maja und Pius aus und im Nu war die Langeweile verschwunden und die Laune stieg von Minute zu Minute. Ab und an kamen sie und naschten vom Obstsalat und den kleinen Ferkelpralinen.





 






Was für ein schöner Tag!

Und solltet ihr den ultimativen Tipp für mich haben, wie man gelangweilte Kinder motivieren kann, dann mal immer her damit!

Sonnige Grüße zum Wochenende,


Eure Nina-Su



Nachtrag:
Ich hatte gar nicht erwähnt, dass die Frischluftkur meine Süßen derart ermüdet, dass sie gleich ohne Widerstand in ihre Bettchen hüpften und sofort einschliefen! *gg* Somit hat sich auch die Langeweile erledigt! Gut, ne?!?

Kommentare :

  1. Maulige Kinder auslüften? Genau mein Geschmack, Nina-Su. Und Du hast das so schön schön in rechte Bild gerückt. Kiddies-Lüften deluxe. Danke fürs immer-wieder-inspiriert Werden, Knutscha, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mein Spruch gg "Mah, so langweilig."-Gemotze ist alternativ: "Lest oder putzt was! Es gibt immer etwas zu lesen oder putzen." Antwort auf "Ich kann doch noch garnicht lesen, Mami." --- "Na, dann." *gekicher*
    Oder Frischluft. Das geht immer. Vor allem tuts der Mama soooo gut. Ich wünsch Dir ein prachtvolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist super! Kiddies-Lüften deluxe!
    Haben wir heute auch wieder gemacht, nur auf dem Minigolfplatz...
    Erst haben sie sich beschwert, doch dann war's sooo schön...

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground