Olé olé olé! EM-Fieber 2012 - No. II

Mittwoch, 13. Juni 2012



Steigerung, Hitzeschlacht, Ehre, Klassiker... findet man als typische Beschreibung im Netz für das anstehende Deutschland : Oranje Spiel am heutigen Abend.




Heute heißt es wieder DAUMEN drücken für Jögis Mannschaft! Jungs, ihr schafft das!

Und als Motivation, gibt's was auf die Ohren...



Wir drücken gaaaaanz feste die Daumen für unsere 11 auf dem Platz!!!

Wie verbringt ihr Euren Abend? Beim Public Viewing oder daheim vor dem Bildschirm? In jedem Falle wünsche ich Euch einen wundervollen, spannenden und siegreichen Abend.

Liebste Grüße,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. daheim , aber ohne Fußball, wir können diesem Sport nicht 's abgewinnen.

    Wir schauen lieber den Filzbällen hinterher

    Tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. huhu :o)

    ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim Gucken - ich werde mich NICHT vor die Glotze begeben sondern in mein kuscheliges, weiches, warmes Bett :o)))) - ich mag Fussball nicht aber dafür meinen Schlaf UMSOMEEEEHR! :o)

    *winke* nana

    AntwortenLöschen
  3. Und unsere fiebern dem Spiel sooo sehr entgegen!
    Doch, wenn unsere Mannschaft spielt, schauen wir uns die Spiele gerne an,
    wenngleich Fußball auch nicht unser Sport ist...

    Wünsch' Euch dann einen ganz entspannten Abend.

    Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre gleich zu unsere Freundin Judith und wir werden zusammen mit einer weiteren Freundin die erste Halbzeit zusammen gucken. Dabei werden wir A. Kühlschrank plündern und den guten Champus köpfen ;-D
    Euch viel Spaß beim gucken und mitfiebern.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oleeeeeeeeeeeeeeee ..... Fussball ist Pflichtprogramm bei EM oder WM LOGO.
    Schließlich will man doch mitreden können und mitfiebern ...

    Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Grund zum schimpfen heute, ich würde lieber Jubeln und Feuerwerk hören.

    Schießt sie weg, die alten Männer aus den Niederlanden.

    Alle orangen T-SHirts, Strickjacken und Polos hängen heute gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz hinten im Schrank, denn dank Mickey Krause :

    " Orange, trägt nur die Müllabfuhr ...... "

    In diesem SInne ... Zeit für den Anpfiff ...


    LG


    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Spiel, Mädels!!!
    Was haben wir uns gefreut!!!

    Jetzt geht es hoffentlich genauso und immer besser weiter...
    bis ins Viertel-, Halb- und dann ins FINALE!

    Was für ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße an Euch,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground