Olé olé olé! EM-Fieber 2012 ...

Samstag, 9. Juni 2012


Heute ist es endlich soweit und das Warten hat endlich ein Ende! 20:45 Uhr ist Anpfiff!

Deutschland : Ronaldo Portugal

Ahhh, ertappt! Eigentlich bin ich ja kein Fußball-Fan, aber meine Familie reißt mich nun doch irgendwie mit. Und wenn ich es genauer betrachte, ist dieser Ronaldo doch ein schnuckeliges Kerlchen! Doof nur, dass er für die falsche Mannschaft spielt! So komme ich bestimmt in Erklärungsnot, wenn ich lauthals für den Portugiesen jubele...

Also habe ich mir schon meine Strategie im Kopf festgelegt und vorher ganz klar und gezielt unser Statement gesetzt! ;-)




So wurde heute in der Früh die Fahne gehisst und die Kinder passend im Deutschlandstyle angezogen. Jetzt kann es losgehen.








Die Daumen werden für die DFB-Auswahl von Jogi gedrückt. Während Maja & Pius später wahrscheinlich schmachtend vor dem Fernseher sitzen und Schweini, Özil, Lahm, Klose, Poldi und Co. anfeuern, werde ich beim Anblick von Ronaldo mich den kleinen, feinen Naschereien auf dem Tisch hingeben... Cool, 'ne?!




So, muss jetzt mal unsere Grillfeier für heute Nachmittag vorbereiten! Ja, ja, Deko und der Kram liegt mir eben doch mehr!

Seid ihr auch schon im EM-Fieber?

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wundervollen und schönen, aber auch entspannten Fußballabend! Natürlich mit vielen Toren und einen Sieg für Deutschland!

Olé olé olé!

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,

    Pius sieht zum anbeissen aus,da kann man nur Deutschland anfeuern :))

    Viel Spass beim Fussball schauen,wie es aussieht habe ich meine Wette das Niederland gewinnt schon versemmelt,hoffe wenigstens das Deutschland jetzt gleich besser spielt.

    Lg Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,

    einen feinen Abend hatten wir gestern und ich hoffe, dass ihr Euren auch genießen konntet! Dankeschön für Deine lieben Zeilen. Ich glaube, Pius ist um Längen gewachsen! ;-)

    Herzlichst,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sogar Lederhosen??? Das schürt ja geradezu amerikanische Vorurteile ;-))))

    Das sind ja tolle Bilder - ich muss mir Deinen Blog in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.

    Ganz dicke liebe Knutscher, Melanie mit Kim und Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Vieeeel Spaß beim stöbern und einen dicken Knutscher an Euch zurück!

    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground