Seaside...

Montag, 18. Juni 2012


... allein bei dem Titel schwelge ich schon in meinen Träumereien!

Geht es euch auch so? Ihr habt einen Gedanken, der so real ist, dass man sogar den Hauch der amerikanischen Ostküste spüren könnte. Und genau diese Brise habe ich mir nach Hause geholt.

Und jetzt hat es mich voll erwischt! Ich bin frisch verknallert!

Ihr kennt sie bestimmt, diese wunderschöne maritime Kollektion von Lexington. Die Sachen sind einfach traumschön und machen Lust auf Meer, Sonne, Sylt, Long Island, New England, what ever! :-)




Das Geschirr aus Steingut gibt es in drei verschiedenen Farbrichtungen beige/weiß, rot/weiß oder navy/weiß! Wobei mir persönlich für den Sommer diese Kombi einfach am besten gefällt!










So und jetzt stibitze ich mir noch eins der drei leckeren Nina-Su's-Lieblings-Pralinchen, stärke meine Nerven und versinke wieder in meinen Alltag... Verbleibendes Restchaos vom Partywochenende beseitigen! ;-)


Ihr genießt hoffentlich den Super-Sommer-Sonnentag in vollen Zügen!

Träumerische Grüße,

Eure Nina-Su ♥


Seid ihr schon Fan meines Blogs bei Facebook? Nein, dann schnell hier anmelden und 'Gefällt mir' klicken! Ich freue mich über JEDEN Leser! Auch über jedes neues Mitglied meiner Seite! Schau' doch mal weiter oben auf dem rechten Seitenstreifen, da kannst Du Dich auch gerne eintragen. :-)

Kommentare :

  1. Blau, Blau, Blau, wie schön, Nina-Su.
    Schwärmerische Grüße von Moni
    Wir werden hier heute die 30 Grad Marke "knacken".

    AntwortenLöschen
  2. DÁS lieben wir auch alle und gern probier ich mal ein Pralinchen:-)
    Tolle Fotos, Du brauchst gar keinen Fotokurs mehr, meine Liebe!

    Wie schön, dass du Sa schwarz genommen hast, herzlichen Glückwunsch an Sylvia.

    Glg und einen tollen Montag,
    noch 2 mal Schule, dann gibts Ferien..
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ich liebe die Lexington Sachen auch so sehr.
    Gerade auch die Kombi blau/weiß.
    Das Geschirr lacht mich auch schon die ganze Zeit an.
    Allerdings habe ich mit Steingut so schlechte Erfahrungen.
    Meine Flamantteller sehen aus...

    Dir einen zauberhaften Tag!!
    LG,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. blau blau blau sind alle meine Faaaarbeeeen,blau blau blau ist (fast) alles, was ich hab, daruuuuum lieb ich alles was so blau ist, weil mein Schatz (ein lehrer ist, passt jetzt aber nicht hier hin :o)!)

    gaaaaaanz toll fotografiert liebe Nina-su!!!!

    die würde ich mir sofort in die Küche hängen - also die fotos ... nicht das geschirr :o)*schwelg*

    nana

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Nanaaaa, dass ist ja 'ne coole Idee, die könnt' ich vielleicht auch umsetzen... Und ich dachte immer, rot, rot, rot mit süßen weißen Pünktchen sind alle meine Farben, ... gehöre zu Dir! ;o)

    Oh Alexa, Dir kann ich nur zustimmen, mit Steingut ist das echt so 'ne Sache... Drücken wir mal die Däumchen, dass mein Geschirr etwas länger durchhält!

    Carlotta, was für ein Kompliment! *DankeschönmitKnicks* Nur noch zwei Tage? That sounds good... und dann nicht mehr lange! :-)

    Danke, liebe Moni! 30 Grad, dass schaffen wir NIEMALS... sind soeben bei 20 Grad angekommen... doch ich möchte mich nicht beschweren und genieße einfach jeden Sonnenstrahl einzeln!!! Jawohl!!! :-)

    Herzliche Sonnengrüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hätt ich mich fast an meinem Nachmittagskaffee verschluckt, liebste Nana *prust*
    Blau, blau...weil mein Mann....ha, wenn er das liest.

    LG Moni, auch lieber Porzellan-haberin, weil Kinder und schnell ist ein Mätzchen geschehen. Aber trotzdem ists prachtschön, das Geschirr von Lexington

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr past perfekt zu meinem Doni-Geschirr. Werde es meinen Schatz gleich zeichen, dann weiß er was er mir zum Burzeltag schenken konntest.


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moni! So erging es mir ahauch!!!

    Oh Nicole, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch das bekommst, was Du Dir wünschst!!!

    GlG Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground