Tomorrow's outfit...

Freitag, 15. Juni 2012


Unter dem Motto 'Saturdaynight Saufieber' ist morgen bei uns Partytime und mein holder Gatte, dessen Leidenschaft die Jagd ist, hat um passende Kleidung, wie Dirndl, Janker und krachernder Lederbotze gebeten... Na, wenn das mal kein Anlass ist, das gute Stück aus dem Schrank zu holen! :-)

Habt ihr Lust, einen kurzen Blick darauf zu werfen?
































*kicher*

Ich wußte doch, dass ihr neugierig seid...

Also gut: Voilà!











So, und welche Nagellackfarbe soll ich nehmen? Rot, pink oder schwarz, ihr dürft entscheiden! Welche Farbe die meisten Stimmen hat, wird aufgetragen. Eigentlich könnte ich doch ein Gewinnspielchen daraus machen... :-) Genau! Bei dem Gewinnspiel seid IHR alle willkommen! Schreibt doch die Nagellackfarbe und warum ich genau diesen tragen sollte einfach in den Kommentarbereich. Dieser Kommentar sollte bis 18 Uhr heute Abend erfolgen. Die Gewinnerin wird am Sonntag gezogen und bekommt ein süßes Miniüberraschungspäckchen... sponsored by meeeeeeee! :-)

Wünsche Euch ein grandioses, sonniges, fröhliches, traumhaftes, zauberhaftes, beschwingtes und erlebnisreiches Wochenende!


Tanzende Grüße,


Eure Nina-Su

* * *

Wow, ihr Lieben, ich bin sprachlos! Und jaaaa, ich habe mich entschieden:

Rot wäre perfekt, einfach weil er so klassisch ist und herrlich zum Dessert passen würde. Pink ist die Trendfarbe in diesem Sommer und würde zu meiner sonnengebräunten Haut sehr chici aussehen. Und schwarz ist der Hammer, die Farbe unterstreicht das ganze Outfit!

Doch meine Entscheidung werdet ihr erst im nächsten Post sehen, dann wenn die Gewinnerin ermittelt wurde! :-) Selbstverständlich kommt ihr ALLE mit in den Lostopf! Der aufmerksame Leser sieht bestimmt, dass Nana nach 18 Uhr kommentiert hat, das möge man ihr nachsehen... Sie hatte bereits mit Debbie am frühen Nachmittag gepostet, doch in der Eile bin ich auf meinem Handy in der Zeile verrutscht und hatte es versehentlicherweise gelöscht! ;o)


Wünsche Euch ein schönes Wochenende und DANKE!!!

Kommentare :

  1. Stephanie Großenbach15. Juni 2012 um 08:41

    Guten Morgen Du Süße,

    das "gute Stück" aus dem Kleiderschrank zu holen war bestimmt spannend, aber ich weiß, dass Du darin umwerfend, aufregend und auch sexy aussehen wirst...
    Mein Tip für die Nagellackfarbe ist definitiv das klassische ROT - denn mit einem schönen klatschmohnrot setzt Du einen tollen Kontrast zum "Dirndl", rot ist ausserdem ein Sommer-Statement, und den wollen wir ja wohl gerade alle anlocken( bei den miesen Temperaturen) und Du liebst diese kleinen roten Früchte...you know...Erdbeeren und die sind...na??? ROT!!
    Viel Spass auf der Party!! Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Pink, liebe Nina-Su. Und mit Dirndlkleidern kenn ich mich aus, das kannst Du mir glauben *grins*. Liebe Grüße und ein fröhliches "Brust raus, Bauch rein" aus den Bergen von der Innsbrucker Moni. Viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nina-Su :-)
    also wenn das Dirndl grün und schwarz ist, würde ich rot bevorzugen. Schwarz wäre sooo, hmm wie soll ich es umschreiben... wäre mir zu düster ;-) Pink ist bei den tollen grün Farben zu knallig. Rot zwar auch, aber harmoniert besser zu grün und schwarz. Da fällt mir spontan die Mohnblume zu ein. Rote Blüte, grüner Stengel und schwarzer Kern ;-)
    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß am Samstag und ich hoffe doch auf viele Fotos!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    Dein Dirndl ist HAMMER SCHÖN !!!!!!!!!!!!!

    WoW !!! Bin kein Dirndl Fan aber das würde ich auch tragen ;-))))

    Und die Schuhe dazu *schwärm* !!!


    Nagellack....tja, da bin ich so gar kein Betater *gg* zum abrunden der Kombi wär wohl schwarz toll aber ICH würde den Roten nehmen, ich finde ein schönes Rot kann man immer tragen ;-)))

    Drück Dich und viel Spaß bei Eurer Party !!!


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tre chic, meine Liebe!

    Hier laufen auch die Vorbereitungen auf Hochtouren ....

    Ich trage weiss/lila/gruen - wie Maja ;-)

    Ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an morgen denke!

    Freue mich auf das Geburtstagskind, Astrid, Kristina und dich....


    GLG und bis morgen

    Judith

    P. S. Vielleicht schwarz für die Pediküre und fuer die Maniküre nichts...

    AntwortenLöschen
  6. Ela aus du weißt schon wo15. Juni 2012 um 09:50

    Woe Nina-Su,

    ist das Kleid g..l äh guut!!!

    Ich empfehle dir für die Pfötchen

    den Mint Candy Apple (99) von Essie!

    viel Spaß

    die ela

    AntwortenLöschen
  7. O Nina-Su, dein Dirndl ist wunderschön. Ich bin zwar Holländerin aber trage gerne Tracht. Ich liebe Tracht.

    Zu dein wunderschönes Kleid past ein feuriges Rot.

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße

    Nicole, die dich gerne im Dirndl sehen möchte. Bitte viele Fotos machen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina-Su,

    da hole ich doch glatt mein Dirndl raus und komme als Überraschungsgast !!!

    Nagellack : color blocking ! Pink, pink, pink und passend dazu vielleicht ein pinkes
    Tüchlein um den Hals ...

    Liebe Grüße und viel Spass,

    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Nina-Su,


    die kleinen Fotoausschnitte sehen ja schon mal super aus, Du dann als ganzes im ganzen noch supererer:-))
    Nimm schwarz! Auch wenn das keine sagt, aber nimm schwarz!! Passt perfekt, ist mal was anderes, passend zum Anlaß, trägt Frau eh zu selten, ist mutig, stark, selbstbewusst und bei besonderen Frauen eben edel edel edel:-))

    Glg und viel viel Spass Euch allen,

    wünscht Euch Carlotta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina-Su,

    das finde ich schwer mich da für eine Farbe zu entscheiden.
    Die Kleidschnippsel sehen auf jeden Fall schon mal super aus.

    Hm, hm, ich denke, ich würde mich auch für schwarz entscheiden. Carlotta
    ich bin da ganz bei Dir und ich denke, liebe Nina-Su, es wird einfach Knallermäßig
    aussehen, auch in Verbindung mit Deiner Haarfarbe.

    Ich bin gespannt für was Du Dich entscheidest und ich hoffe, Du zeigst uns dann ein
    Foto. Ich wünsch Euch richtig Viel Spaß!!

    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina-Su,
    ich bin auch für den Pinken Nagellack,Rot sieht immer schick aus ist aber zu "normal", mit Pink erzielst du neugierige Blicke!
    Viel Spyß
    Donna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich selber trage gerne rot und schwarz, pink trägt manchmal meine kleine tochter, daher ist mit das zu "süss". ich würde Rot nehmen an deiner stelle, toller Kontrast zu dem knalligen grün :)

    Viel Spass und liebe Grüße aus Hamburg
    sassi

    AntwortenLöschen
  13. Da ich den Pinkton nicht kenne, weiß ich auch nicht ob ich es empfehlen könnte/sollte.
    Zeig mal Fotos von den Nagellacken.

    Dann ich kann entscheiden.


    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ;o) again :o) Also, pink war meine erster Gedanke und mein letzter Gedanke war.....auch Pink. Schwarz ist so "jo, passt...." und rot find ich nicht "spritzig" genug.. Bist doch jung ;o) Ich find pink u grün toll- vielleich findest du noch ein kleines Acc. in Pink (zb ein DIY Ring aus einer pinken Filzkugel?...ich hätte eine da ;o) GLG und Foto´s wenn "ready to Party" wollen wir dann sehen, ne?! ;o) GLG Debbie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin kein allzu großer Fan von der Kombination Schwarz-Rot. Das ist mir zu 80ties und würd meine Großtante auch so wählen. Dirndl, Dauerwelle und roter Nagellack. Zu normal. Ich bin nach wie vor für Pink. LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe,

    da Du ja meistens so spießig bist wie ich würde ich Rot nehmen, kein zu dunkles,
    sondern klassisch-knallig ;o)

    Die Bildausschnitte sehen seeeeehr lecker aus und ich wünsche Euch morgen ein
    rauschendes Fest!!!

    Miranda

    AntwortenLöschen
  17. und auf ein neues :o))))

    PIIIIIINK - für dieses Outfit ein MUSS .... ansonsten ziehe ich rot IMMER vor, gerne auch gepunktet ;o)))))

    nanaaaa

    AntwortenLöschen
  18. Jajaja, Nana sagt auch Pink!!! Nina-Su, spann uns nicht auf die Folter. LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Nina-Su, ich würde dieses Mal die Farbe schwarz wählen.....das sieht bestimmt sehr edel aus....

    Viel Spaß bei der Party und ich bin gespannt auf die tollen Bilder! :-)))

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground