Vorfreude...

Donnerstag, 7. Juni 2012


 ... ist ja bekanntlich die Schönste! Vorallem ist das Gefühl der Vorfreude unverändert geblieben. Wie in meiner Kindheit, hopst mein Herz ganz aufgeregt hin und her, mein Blut schlägt Wellen in meinen Adern, die Unruhe, unbedingt die Zeit beeinflussen zu wollen und die Geistesspielereinen, wie es wohl wird. Es ist einfach unbeschreiblich!

Nachdem ich schon ein paar Fragen beantwortet habe, dass ich leider bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt gar keine Ahnung von Photography habe, aber auch wirklich noch nicht einmal so ein kleines bißchen (!!!) - wirklich wahr - und so auch schon ungläubige Blicke ernten durfte, habe ich mich entschlossen, dass nun ganz schnell zu ändern!

Durch einen mir über Facebook zugespielten Link *winke-zu-Christine* bin ich auf blogLiebe aufmerksam geworden. Gerade weil mir das photographieren doch so viel Spaß macht, habe ich mich kurzerhand bei blogLiebe zum (Foto-)Workshop angemeldet! 

Jetzt sind es nur noch etwas über zwei Wochen, bis der Workshop beginnt und ich bin schon sooooooooooo aufgeregt und freu' mir den Keks! :-)



http://blogliebe.files.wordpress.com/2012/06/ich-bin-dabei2.jpg 


Und wißt ihr was, ich weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freue... Auf's photogaphieren, is' ja klar! Auf's lernen, logisch! Auf Melanie und Alina, jaaaaaa! Auf die Bloggerinnen, und wieeeee! Auf die Location, yeah! Und auch auf die Goodies, ich bin sooooo neugierig - wie könnt ihr mir bloß so die Nase lang ziehen! Und, und, und!

Mit im Gepäck habe ich zumindest den Spaß am photographieren, meine digitale Spiegelreflex - by the way Schahatz, ich brauch' unbedingt 'ne Neue! - und mein Laptop und meine Neugierde und die große Lust, gaaaaaaaaanz viel mitzunehmen... 

Ja, liebe blogLiebe, da kommt ein bißchen Arbeit auf Euch zu! ;-)

Ich werde Euch in jedem Falle berichten und bestimmt gaaaaaaaaanz viele Photos mitbringen, versprochen!

Jetzt heißt es weiter Tage zählen, nur noch 16 Mal schlafen, dann 15, dann 14...

Hab' ich schon erwähnt, wie ich mich freue? ;-)

Liebste Grüße,


Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Viel Spaß!
    Das wird bestimmt ein interessantes und lehrreiches Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich wäre gern dabei...
    bin sehr gespannt auf Deine Berichte und Erlebnisse und Fotos...

    Viel viel Spass,
    Deine Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auch schon riesig! Bis ganz bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben, das wird wirklich spannend und freue mich auf die Stunden!

    Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

    Ganz liebe Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll!

    Das wird DEIN Wochenende. Genieße es und nicht zu viel dazwischenschnattern, ja?

    *smakk*
    Miranda

    AntwortenLöschen
  6. ICH?!
    Miranda-Herz, das würde ich nieeee tun! ;o)

    *DankeschönmitKnicks*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground