What a day and the winner is...

Sonntag, 17. Juni 2012


Wow, was für ein schöner Abend...

Heute völlig undenkbar bei 20°C und Sonnenschein, dass aus der gestrigen Gartenparty kurzfristig eine Wohnzimmerparty wurde. Nachdem ich in den frühen Morgenstunden - und wenn ich früh schreibe, dann ist dass für einige noch mitten in der Nacht!!! - angefangen habe, die Deko im Garten vorzubereiten, begrüßten mich die ersten Regentropfen. Gegen 9 Uhr kam der Regen schließlich waagerecht und wir auf den Gedanken, die Party nach innen zu verlegen. Was für eine glorreiche Idee, da die Wetterprognose bei 90% Regenwahrscheinlichkeit mit 7°C lag - und das im Sommer, na toll!

Kurzentschlossen packte ich nun alles ein und verwandelten unser Wohnbereich in eine Waldlandschaft für die 'Saturdaynight Saufieber-Party'...

Während sich unser Haus mit den besten Gästen der Welt füllte, das Bier durch den Hahn floss, die Rotweine dekantiert wurden, die Korken der Champagnerflaschen flogen und bei zweistimmiger Partymusik sich die Gäste amüsierten, gab' es leckerste Wildschwein- und Rindersteaks vom Grill. Am Buffet konnte man sich an Tomaten-Mozzarella-Salat, Kartoffelsalat, Rucola-Erdbeersalat, Ofenkartoffel mit Kräuterdip, Partybrötchen,Erdbeertiramisu sowie Kaffeecrème brûléee bedienen! Und wie schon am Anfang geschrieben: Was für eine schöne Party - so schön, dass ich leider vieeeeel zu selten die Kamera in die Hand genommen habe und Euch leider weder Fotos vom Buffet, noch von meinem Outfit zeigen kann...






Zu späterer Stunde und schon etwas vom Tag gezeichnet, entstand das Bildchen - leider ohne Finger- und Fußnägel...




Doch jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Für diesen Anlass mit meinem Dirndl habe ich für meine Finger- und Fußnägel die Farbe schwarz gewählt, weil ich es sehr trendy und stylisch fand und es nicht vom Outfit ablenkte, aber trotzdem ein Hingucker war! Maja war heute meine bezaubernde Glücksfee und zog aus allen teilnehmenden Kommentatoren ein Namenszettel. And the winner is...




 


Silviaaaaaaaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Adresse an die nebenstehende eMail-Adresse, damit das kleine, feine Überraschungspaket zu Dir auf Reisen gehen kann.

Im Übrigen habe ich mich sehr über das rege Interesse von Euch gefreut und es hat mir richtig Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen. Jeden Einzelnen fand ich sehr toll und auch bei jedem Kommentar habe ich fleißig zustimmend mit dem Kopf genickt! Und dank Eurer anregenden Gedanken und der Meinung meiner Familie, stand die Wahl für mich schnell fest. Vielen lieben Dank, ich hoffe, dass Euch das Spielchen auch ein wenig Spaß gemacht hat!

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, spannenden, siegreichen Abend. Und jetzt heißt es Deutschland : Dänemark! 'Auf geht's, Jungs! Gibt alles!'

Olé olé olé,

Eure Nina-Su oder auch
Antonia aus Tirol! :-)


Seid ihr schon Fan meines Blogs bei Facebook? Nein, dann schnell hier anmelden und 'Gefällt mir' klicken! Ich freue mich über JEDEN Leser! Auch über jedes neues Mitglied meiner Seite! Schau' doch mal weiter oben auf dem rechten Seitenstreifen, da kannst Du Dich auch gerne eintragen. :-)

Kommentare :

  1. Antonia aus Tirol?


    Ich BESTEHE drauf, daß Du kommst, Nina-Su.

    Bussi, Moni & Lotti, mit der Du im Partnerlook gehen könntest...zöpfchentechnisch, meine ich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jodelidiiiiieeeee!

    Des sog i da!
    I pack das fesche Dindl ein und komm'!

    Goanz liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich mal froh das ich schon gegessen hab ;-)

    Bei deiner feinen Auswahl ist mir jetzt das Wasser im Mund zusammen gelaufen ;-)


    Dir auch einen wunderschönen Abend !

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freue mich so :-)))
    DANKE Maja hier noch mal alias Glücksfee ;-)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht DAS toll aus. Die Deko mit dem Jägermeister finde ich
    total genial.
    Da habe ich ja mit meinem Tip richtig gelegen. Freut mich!!
    Glückwunsch an Silvia; wobei ich gerne zugebe, das ich auch
    gern gewonnen hätte.

    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Alexa,ich hab auch richtig gelegen und nicht gewonnen :-)

    Tolle Deko und Nina-Su du siehst süß aus mit den Zöpfen :-)

    Silvia, herzlichen Glückwunsch!

    Grüßle
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Silvia.

    Und herzlichen Glückwunsch Jörg zu Deiner tollen Frau ;-)

    *smakksmakksmakk*
    M&M

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    bitte nicht traurig sein! Ich werde bestimmt noch mal so ein kleines, feines Gewinnspielchen machen und vielleicht gehört dann einer von Euch zu den glücklichen Gewinnern. Jetzt freuen wir uns erst einmal für Silvia, deren kleine Überraschung schon im gelben Auto liegt! :-)

    Auch möchte ich Euch noch einmal danken! Ich find' es klasse, wie toll ihr Euch beteiligt habt! Auch freue ich mich so sehr über Eure Komplimente - ich strahle mit der Sonne um die Wette, dass könnt ihr mir glauben!

    @ Miranda: Ich geb' es weiter! Vielen, vielen Dank für die Blumen!!!

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Nina-Su,

    du bist echt die Deko-Königin! Hab schon Eure Dirndl Fotos auf FB
    bewundert. Witzige Idee!

    Und frühe Morgenstunde, gähn, ist ja gar nicht meins, aber ich weiß
    bei dir ist das echt mitten in der Nacht! Wer schon morgen um 6.30 Uhr
    angezogen in der Küche Kekse backt, dem gehört mein uneingeschränkter
    Respekt!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground