100-Tage-Blog-Geburtstag

Montag, 30. Juli 2012



Wow, ist das aufregend!

Heute ist mein Blog ganze 100 Tage alt. Mehr als 70 Post in den letzten 100 Tagen habe ich geschrieben und mehr als 17.250 Klicks Weltweit! (Alte Blogger-Hasen werden sich jetzt die Bäuche vor Lachen halten, da wahrscheinlich viele Blogs diese Klicks in 3-4 Tagen haben - DOCH ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin Sommerkönigin!!!) Mittlerweile sind es 102 Facebook-Fans und 13 Mitglieder und hoffentlich werden's immer mehr... Ich freu' mich wie Bolle und möchte Euch danken! Dafür, dass ihr meinen Blog mit über 410 lieben Kommentaren von Euch bereichert und dass ihr Interesse an meinem Geschriebenen habt. Auch dafür, dass ihr mich mit lieben Mails unterstützt und auch, dass ich schon so tolle Menschen in der Bloggergemeinschaft kennenlernen durfte!

Gestern hab' ich es schon bei Facebook geschrieben, wie sehr ich es LIEBE, dass ihr meinen Blog liebt. Wie sehr ich es LIEBE, so tolle Leser zu haben! Wie sehr ich es LIEBE, Eure Kommentare zu lesen! Wie sehr ich es LIEBE, meinen Blog zu schreiben! ♥♥♥

Natürlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik und über Anregungen und Wünsche. Doch, dass ich nicht stets jedermanns Geschmack treffe, ist selbsterklärend, da ich ja nur von mir persönlich, von meinen Vorlieben und von meinem Umfeld erzähle. Das möchte ich auch gern kurz zum Anlass nehmen, um diejenigen zu bitten, die kein Interesse an meinem Blog haben, ihre wichtige Zeit auch nicht damit verschwenden, mit unüberlegten Kommentaren zu posten. Vielen Dank!

Für Euch Lieben da draußen, die sich fast jeden Tag mit mir freuen und fiebern, mit mir lachen, giggeln und kichern, aber auch mit mir nachdenken, weinen und tief Luft holen, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch weiterhin mit vielen bunten Post zu inspirieren.


Und ich möchte heute mit Euch zu feiern! Ich hab' mal wieder ein kleines, feines Überraschungspaket für Euch treuen Leser geschnürrt und würde mich riesig über Eure Teilnahme freuen! Teilnehmen dürft ihr alle, mit oder ohne Blog! Lediglich ein Kommentar im unteren Kommentarbereich, was Euch in den letzten 100 Tagen am besten gefallen hat, reicht, um an der Verlosung teilzunehmen. Alle anonymen Teilnehmer bitte ich, mir neben ihren Namen auch das Initial ihres Nachnamens bezüglich der Zuordnung zu hinterlassen. Bis kommenden Samstag habt ihr Zeit und Sonntagmorgen wird dann der Gewinner ermittelt. Wünsche Euch jetzt ganz viel Glück! :-)

Partymarathongrüße an Euch,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Na wenn das nicht ein Grund ist zum FEIERN !!!


    Liebe Nina-Su, bitte mach weiter so !!!


    Ich bin eigentlich keine Blog Leserin, ABER DEINEN LIEBE ICH !!!

    Und ich kann mich bei Gott nicht entscheiden was für ein Blog mir besonders gut gefallen hat, WEIL SIE ALLE GANZ TOLL SIND !!!


    Obwohl der mit den Kirschen ist mega-cool ;-)


    Partymarathongrüße zurück und ich stoß jetzt virtuell mit einen guten Gläschen mit dir an ;-)

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    Herzlichen Glückwunsch zum 100-Tage-Blog-Geburtstag .
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach nur genial. Super schöne Bilder und Ideen. Und ich kann einfach gar nicht wirklich sagen was ich am tollsten fand, die Bilder, die Themen, es ist einfach alles toll zum anschauen und zum lesen. Mach weiter so...
    Lg Anja R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina-Su,
    HAPPY BLOG BIRTHDAY!
    Ich mag deinen Blog sehr, da ich finde er strahlt sehr viel Ruhe aus. Im hektischen Alltag deine Bilder und Texte sind da eine willkommene Pause zum Durchatmen.Ich weiß ja nicht, ob dein Alltag so relaxed ist, oder du so ein entspannter Mensch bist, aber mir bringt ein paaar Minuten Ruhe dich zu besuchen.Übrigens auch deine Bilder auf Printerest.

    Viele liebe Grüße und bitte noch mehr kleine Alltagspausen
    Susa E.

    AntwortenLöschen
  4. LIEBSTE NINA-SU!
    DASS WIR DEINEN BLOG LIEBEN, WEISST DU JA :-)
    UND WENN ICH JETZT SPONTAN ENTSCHEIDEN MUSS, DANN NEHME ICH DEINE SYLTFOTOS:-) WEIL SIE EINFACH ´´UNSEREN´´ SOMMER ZEIGEN!
    WEITER SO, AUF DIE NÄCHSTEN 1000 !
    GLG VON DEINER CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina-Su,
    das beste an deinem Blog war das du angefangen hast zu bloggen.
    Alle Post haben mir gefallen , sie sind so voller Leben und man spürt deine Leidenschaft für deinem Blog in jedem Wort.
    Du nimmst dir die Zeit jede Frage zu beantworten und bist dabei noch soooo freundlich.
    Das machst du viel besser als die "berühmten" Bloggerinen wo es bei vielen darum geht aus dem eigenen Shop Artikel zu verkaufen! U. Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, WAS mir am besten gefallen hat?NA DEINE ART ZU SCHREIBEN und den beitrag in dem du allen Werdenen Mamas, frischen mamas und schon länger Mamas liebe Worte zuflüsterst :o))) DEN fand ich schööööööööööööön und einfach Nina-Su! weiterweiterweiter SOOOOO! *winke* von der nana :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey ho - gabba gabba heyyyy.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das beste an Deinem Blog ist?



    Na, was wohl???




    DAS BIST DU!




    Dicker Kuss & immer wieder danke,
    M&M

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich lese gerne jeden Tag rein. Und bestaune Deine Fotos, die - ja, das muß ich sagen - immer schöner werden.
    Mach weiter so! Ich freu mich, noch viiiiiele schöne Posts von Dir zu lesen

    GRATULATION
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schon 100 Tage oder doch erst 100 Tage??
    Ich kann mir das Netz ohne einen Besuch im Nestchen gar nicht mehr vorstellen und
    schaue täglich mal vorbei.
    Die Beiträge sind alles so toll, mal inspirierend, zum nachdenken anregend oder auch einfach nur wunderschön anzuschauen. Von daher ist es sooo schwer sich zu entscheiden,
    weil ich einfach alles mag.

    Ich freu mich Dich zu kennen! Mach weiter so!

    Allerliebste Grüße von
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina-Su,
    ich kenne Deinen Blog noch nicht so lange, bin beim Stöbern aber auf den Artikel über Deine Mama und ihre Kunst gestoßen - das ist für mich ein richtiges Highlight. Ich mag Deine Art zu fotografieren und zu schreiben und werde sicher öfter mal hereinschauen.
    Liebe Grüße
    Eva P.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina-Su,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Herzlichen Dank, dass ich Deine Blogs lesen und diese wunderschönen Fotos betrachten darf. Eigentlich wollte ich mich schon längst bei Facebook wieder abmelden - Deine Blogs haben mich bisher davon abgehalten. Ich bin total beeindruck von Dir und erfreue mich beim Lesen und Betrachten daran, dass Du ganz in meiner Nähe lebst mit so unglaublich vielen Fähigkeiten. Wann immer ich Dich sehe denke ich: Wow was für eine tolle Frau. Mach' weiter so; Du bringst sehr viel Freude in den Alltag.
    Sorry, auch ich kann mich nicht für einen einzelnen Blog entscheiden - sie sind alle gut. LG Claudia Schwarz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina-Su,

    herzliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag..deines Blogs:-))
    Sehr schöne Beiträge schreibst du immer und deine Fotos sind superschön!!

    Was ist am liebsten mag?

    Deine Art zu schreiben...du sprühst immer so vor Energie und guter Laune, ich habe immer das Gefühl, dass dir nichts
    die Petersilie verhageln kann....und du niemals schlecht gelaunt bist!!!

    Weiter so, ich liebe dein Nestchen:-))

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina-Su,

    Herzlichen Glückwünsch zum 100 Geburtstag und ich hoffe wir dürfen bald den 1000 Geburtstag feiern. Deswegen weil ich deinen Blog liebe, deine Fotos, deine Art zu schreiben ach eigentlich Alles.

    Mache einfach weiter so.

    Ganz liebe Grüße aus Linz

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina-Su,

    auch von mir Gratulation zum 100. Geburtstag.

    Ich kann und möchte mich gar nicht für einen einzelnen Beitrag entscheiden, da jeder für sich einfach lesens- und sehenswert ist! Ich lese nur wenige Blogs regelmäßig, aber bei Deinem bin ich zufällig hängen geblieben und schaue nun wirklich jeden Tag herein.

    Du versprühst soviel gute Laune & Energie und schreibst dabei ganz natürlich und nie überdreht oder gekünstelt. Ich lasse mich jeden Tag aufs Neue von Deinen Ideen, Styles, Rezepten und zauberhaften Fotos inspirieren und freue mich auf mindestens noch 100 weitere Geburtstage!!!

    LG, Nadja M.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina-Su,

    Dein "kleines-feines-Nestchen" ist einfach zuckersüß, Du schreibst herzerfrischend und mit ganz viel Herzblut! Deshalb auch von mir alles Liebe zum 100.sten Blog-GeburtsTAG :O)....vielmehr ♥-lichen Dank dafür!

    Ich mag auch alle Deine Beiträge...obwohl Du vielleicht ahnst, über welchen ich mich am allermeisten gefreut habe :O)

    Alles Liebe & fühl Dich gedrückt...und noch ein Flugküßchen hinterher ;O)
    Ich denke morgen ganz besonders doll an Dich!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu deinem Blog-Jubiläum. Über 70 Posts in 100 Tagen: Respekt!

    Torsten grüßt!

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben!

    Mit so lieben Kommentaren und Glückwünschen hab' ich so gar nicht gerechnet! Ich fühle mich von Euch ganz herzlich berührt und bin sprachlos! Ihr seid einfach unglaublich TOLL und es ist mir eine Ehre, EUCH als meine Leser haben zu dürfen! Ganz lieben Dank an jeden einzelnen von Euch!

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina-Su,
    auch wenn ich mal wieder viel zu spät bin (war ja im Urlaub ;-)) liebe ich auch deine Posts!! Heute hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum lesen und ich muss sagen, dass mir sehr viele Posts gefallen! Aber ich finde immer noch den mit dem Erdbeertiramisu Rezept am besten, weil ich das Tiramisu schon 3x nachgemacht habe und heute in abgewandelter Version mit Heidelbeeren und Johannisbeeren :-)

    Hoffentlich bis Bald mal wieder
    Ganz liebe Grüße
    Silvia C.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground