Habitat dreams...

Mittwoch, 18. Juli 2012



Ich liebe Sylt! Nicht nur wegen seiner Einzigartigkeit, der unendlichen Weite seiner Nordseeküste, seines Charms, sondern auch, weil es mich in ein Traumland entführt... besonders schön ist es natürlich im Sommer, wenn all die Hortensien in den Vorgärten mit ihrer prachtvollen Blüte prahlen und der Lavendel seinen Duft versprüht.


Gestern waren wir landeinwärts spazieren. Habt ihr Lust, euch auch in das Traumland entführen zu lassen und mit mir durch die schönen, wie auch romantischen Gassen zu flanieren, um einen Blick auf die verwunschenen Vorgärten zu erhaschen? Dann zieht euch schnell die Daunenweste an und begleitet mich doch einfach...




 






















Ich kann mich immer noch nicht entscheiden! Ich liebe sie alle, diese kleinen, feinen und charmanten reetgedeckten Anwesen und hoffe, dass ihr den kleinen Ausflug genießen konntet.


So und jetzt heißt es Daumen drücken! Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto und kann mir so ein Häuschen leisten! Oder irgendjemand liest das, der ein Einsehen mit mir hat und mir unbedingt sein Domizil hier auf der Insel schenken möchte! :-) 


Liebste und verträumte Grüße,
Eure Nina-Su



Kommentare :

  1. Guten Morgen Du Süße,

    Deine Photos haben sich echt verändert!
    Traumhaft schöne Motive, tolle Blickwinkel, wunderschön geknipst.

    Ich wünsch Euch noch eine tolle Urlaubszeit,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön!
    Als ich vor Jahren mal durch Südengland gefahren bin, hab mich mir gedacht, "Das satte Grün, die klare Luft, die charmanten Häuser mit den liebevollen Details....Das ist meine Seelenlandschaft".
    Und wenn ich die Fotos von Dir hier sehe, denk ich mir dasselbe. Es muß wunderschön sein, da im hohen Norden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein wundervoller Spaziergang. Ich rieche die seeluft und höre die Möwen. Tolles Wetter und viel Freude wünsche ich euch.



    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    daheim angekommen und im Herzen noch auf der Insel geblieben! Ja, Moni, ich kann Dich gut verstehen! Diese Seelenlandschaftsgefühl habe ich auf Sylt ebenso...

    Danke für Eure Zeilen, ich freue mich riesig, dass Euch die Bilder ebenso gefallen haben, wie mir der Spaziergang!

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!

    Ich liebe diese Häuser auf Sylt auch sehr und im Heideweg hätt ich wohl auch gern eins:-))

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground