Oh Babyduft, so rein und fein...

Sonntag, 22. Juli 2012



Könnte es wohl ein perfekteren Post zum meinem Blognamen geben, als von einem neugeborenen Baby, das sich langsam an die Welt gewöhnt, zu berichten?


Unsere Freunde haben endlich ihr Wunschbaby bekommen und langersehnt habe auch ich endlich den kleinen Mann begrüßen dürfen. So süß, so goldig, so winzig! Immer wieder bin ich völlig hingerissen von der Reinheit, von der Vollkommenheit der neuen Erdenbürger. Ist es nicht ein Wunder der Natur?


Aus zwei Liebenden...




... entsteht ein neues engelsgleiches Wesen, das behutsam in unsere Obhut gegeben wird, das wir begleiten, unterstützen und beschützen dürfen, das wir bekuscheln und beschnüffeln und willkommen heißen.







Komm', ich halte Deine Hand!








Allen frisch geborenen Babys sage ich nun herzlich willkommen! Habt ein phantastisches Leben, laßt Euch berieseln von den vielen bunten Seiten des Daseins und nehmt' die Hilfe an, die Euch in den Jahren zuteil wird. Erkunde Deine Welt und beschenke sie mit Deinem Lächeln, sie wird Dir zu Füßen liegen. Es wird spannend.


Allen frisch gebackenen Eltern wünsche ich alles Glück dieser Erde. Genießt das Familienleben, auch mit all' seinen Tücken und nehmt die Herausforderung an, ihr wachst daran! Geht behutsam mit dem um, was Euch in die Hände gelegt wurde und begleitet Eurer Kind in Liebe und Verantwortung.


Allen werdenden Eltern wünsche ich weiterhin eine unkomplizierte und sorgenfreie Schwangerschaft! Genießt den Wachstum, das Wunder und die engste Bindung zwischen Euch und dem Baby!


Allen Eltern, die mit der Familienplanung bereits abgeschlossenen haben, wünsche ich viele zauberhafte Begegnungen, wie ich sie mit diesem kleinen Schatz erleben durfte.


Alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Wunderschön wie immer...

    Ich liebe Deinen Block..

    Weiter so

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach HIMMLISCH geschrieben ;-)


    Schönen gemütlichen Sonntag.


    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. SO kann nur eine Mama schreiben :o)))) SOOOO SCHÖÖÖÖÖN UND SOOOOOO WAAAHR - ich rieche den Babyduft durch den Bildschirm

    nana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein wunderschön geschriebener Artikel, ich konnte das Baby förmlich schnuppern :-)

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid lieb!
    Vielen, lieben Dank!

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground