Sonne, Pool & Boat House...

Dienstag, 24. Juli 2012


... was will man mehr?

Endlich ist sie auch bei uns! So lang erwartet hält sie auch bei uns ihr Stell-Dich-ein. Die liebe Sonne! Ich freu' mich so sehr über sie und die von ihr mitgebrachte Wärme! So zieht es uns in den Garten...

Während die Eismaschine für uns arbeitet, graben wir fleißig den Garten um, genießen die Stunden in der Sonne und bauen endlich mal wieder das von den Kindern heißgeliebte Spielhaus und den Pool auf...




Während die Temperaturen im Spielhäuschen fast Saunatemperaturen gleich kommen und die Kinder quitsch vergnügt von Spielhäuschen zum Pool hin und her hüpfen, genieße ich ein bißchen Sylt-Flair bei einer Tasse Kaffee...




Im Übrigen ist das Spielhäuschen von Wingreen wirklich zu empfehlen. Wir haben es mittlerweile schon einige Jahre und für die Kinder ist es immer wieder ein Fest, wenn wir es Sommertags in den Garten stellen...







Das gilt natürlich auch für den Pool...




Genießt die Sonne und das nasse Blau!

Alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Juhuuuu, selbst bei uns war es heute lecker warm & sonnig, sonnig,
    sonnig!
    Unser Obst-Pique-nique wurde ebenfalls von Muscheln dekoriert
    draußen genossen und wir haben ganz doll an Euch gedacht.
    Mini plant schon die nächste Deutschland-Tour über Scharmede -
    Bad Berleburg - München - dem Bodensee - Wien und und und...

    Dickes sonnenscheinküsschen,
    M&M


    ach ja, verrätst Du mir wo man leckere Eiswaffeln kaufen kann?
    Nicht dieses Pappzeug *schütteöbahhh* Merci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,

    was für erfrischende Bilder! Dein Eisrezept kommt wie gerufen, da ich mir heute endlich den Eisbereiter für meine Kitchen Aid gekauft habe. Nun ruht sie gerade für 15 Stunden im Gefrierschrank und morgen kann es losgehen. Bin schon gespannt!

    Sonnige Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ui, was für tolle eindrücke von eurem tag, so ein eis würden hier auch sofort 5 nehmen :-)) alles liebe carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Wie das wieder toll aussieht, Nina-Su! Ich war schon kurz davor, meinem Mann einzureden, wir bräuchten auch ne Eismaschine, so verlockend, wie das aussieht. Mein schwarzes Engelchen im Kopf hat das weiße aber in die Schranken gewiesen mit den Worten: "Brauchen wir nicht. Für die paar heißen Tage."
    Achja.
    Jetzt gerade lutsche ich mein Twinni und erfreu mich an Deinen Fotos.
    Bussi, Moni

    AntwortenLöschen
  5. So ein Obst-Pikä-Nickä mit Miranda und Mini würd mir auch gefallen *grins*

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Endlich Sommer! Da werden die Gelüste nach Eis doch immer größer!!!

    Als erstes möchte ich mich kurz vor Euch verneigen! Eure Kommentare sind Balsam für meine Seele, ganz lieben Dank dafür.

    @ Miranda: Die tollen Waffeln gibt's beim Italiener oder einfach selbst machen... nur dafür bräuchte man ein bestimmtes Waffeleisen und das werde ich mir nicht zulegen... dann doch liebe eine Etagere oder ein Windlicht! ;-)

    @ Nadja: Gibt es für die KA einen Eisbereiter? Wow, davon habe ich noch nicht gehört... Werd' gleich mal googeln!

    @ Moni: Was die Eismaschine betrifft, ist sie wirklich nicht notwendig! Es gibt so kleine Eisbehälterchen, die sind völlig ausreichend! Ehrlich wahr! Gib' das Geld lieber für eine schicke Etagere aus! Da kann man das Obst besonders schön dekorieren! ;-)

    Euch einen entspannten Tag,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground