Summer Sale...

Sonntag, 29. Juli 2012



 SALE!


Eines vorweg! Ich habe nicht an den Shopping-Masters teilgenommen, doch gestern hätte ich mir die Titel 'Shopping-Princess' & 'Trüffelschweinchen' bestimmt verdient.


Mit meiner Tochter bin ich in die große Stadt gefahren und habe mich dort mit lieben Menschen getroffen. Nach einem Café Latte schlenderten wir gemeinsam durch die Allee und erfreuten uns an den Auslagen der einzelnen Geschäfte, sofern diese nicht mit %-Zeichen, Sale oder auch Zahlen wie 30, 50, 70 an den Schaufenstern bedeckt wurden. Welch' ein Genuss: SUMMER SALE... 


Ahhhhhh, ich habe so tolle Sachen gefunden und diese waren bis zu 70% reduziert!!! Völlig im Glücksgefühl trudelnd, sind wir dann noch in DEM Laden gelandet! Ihr kennt sicherlich das dreistöckige schwarze Geschäft, wo lediglich die Treppenstufen hell erleuchtet sind. Wo an der Türe ein knackiger Bub nur in Shorts und FlipFlops steht und die Musik bis auf die gegenüberliegende Straße hallt. Und wo kreischende Mädels vor der Türe Schlange stehen. Spätestens nach dem Foto mit dem Muckiman schwebt sie jetzt auf Wolke 7... So schnell bekommt man kleine Fräuleins glücklich! :-)


Also, geht schnell los und schaut Euch um, die Geschäfte sind noch sooooo voll mit schönen und ausgewählten Stücken! Lohnenswert alle Mal, da ja jetzt erst der Sommer seinen Einstand gegeben hat! Ich werd' mich also zukünftig an diesen Teilchen erfreuen:








Und, wie findet ihr meine Errungenschaften?


Hab' ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie schön ich es finde, so richtige Schnäppchen zu ergattern und dabei soooo viel Geld zu sparen, dass ich meinen anderen Wünschen wieder ein paar Schrittchen näher komme. Fast geschenkt oder mal wieder 'reich' gespart...


Mädchenkram! Super, oder?


Liebesgrüße mit Glücksgefühl,
Eure Nina-Su



PS: Ich freue mich über jeden neuen 'Fan' bei Facebook! Klickt gerne hier auf 'Gefällt mir' meiner Facebook-Seite oder meldet Euch als Mitglied (siehe Button rechte Seite) an. Ich freue mich RIESIG über Euch!!!

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,


    ich L I E B E es auch Schnäppchen zu machen ;-)))


    Hast ja total schöne Teilchen ergattert...freu,freu mit dir mit.


    In das erwähnte Geschäft muss ich auch mal wieder hin, möcht für Sohnemann eine coole Jacke kaufen, vielleicht schaff ich auch ein Schnäppchen, ich werde dir berichten.


    Wünsche noch einen schönen gemütlichen Sonntag !

    Hoffentlich habt zumindestens ihr schönes Wetter, bei uns regnet es mal wieder :-(

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich leb mal wieder völlig hinterm Mond.
    Erklärt mal einer Älplerin, wie das besagte Geschäft heißt, wo die Türsteher in Shorts und Flipflops anzutreffen sind?
    LG Moni
    Coole Schuhe, gefallen mir super.
    P.S. Die "große" Stadt...ist welche?

    AntwortenLöschen
  3. Moni, die große Stadt ist Hamburg - gibt es eine Andere???

    Na gut, Nina-Su war in Dusseldorf ;o)

    Die Schwester Deins Wiener Cake stand steht hier auch und von dem
    gespartem Geld gab es noch ein zauberhaftes Mädchen-rüschi-plüschi-
    Kleidchen. I love sale!!!

    Deine Schuhe sind chici und jetzt warten wir nur noch auf Bikini-Bilder
    damit wir uns ein richtiges Bild machen können *kicher*

    Dicker Kuss,
    M&M

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ingrid,
    die Sonnenstrahlen habe ich auf den Weg zu Dir geschickt! Sind sie schon angekommen?

    An meine liebe Älplerin:
    Das besagte Geschäft habe ich verlinkt... ;-) Es ist Abercrombie & Fitch. Lange Zeit bevor hier in Europa der Hype ausbrach, brachte mir mein Schatz die Sachen schon aus den USA mit. Ich wollte es ihm nicht glauben, dass die Menschen vor Bekleidungsketten Schlange stehen. Aber es stimmt tatsächlich! Und hier ist es nicht anders, als in den Staaten... Die große Stadt, die ich meinte, ist Düsseldorf! Doch eigentlich beschränkte sich unser Aufenthalt 'nur' auf die Kö... für mehr langte die Zeit nicht! *gg*

    Dear little Sis, leider werd' ich Dich enttäuschen müssen! Du musst mich schon hier besuchen kommen, um Dir ein 'richtiges' Bild vom Bikini machen zu können! ;-)

    Flugküßchen an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nina-Su, die Schuhe sind ein TRAUM, die Absatzhöhe wäre genau meins und sie sehen eher nach der aktuellen Herbstkollektion als nach Summer-Sale aus, so dass Du auf jeden Fall doppelt gespart hast :-) Auch die maritimen Bikinis sind zauberhaft, dann wünsche ich Euch noch viele Sonnenstrahlen in diesem Sommer!

    Wir haben hier leider nur die Tochterfirma Hollister von Abercrombie in der Nähe, aber der Hype ist der gleiche (die Kollektion fas auch) und meine Kinder lieben es :-) Die kleinste Erwachsenengröße ist für Erwachsene eigentlich kaum tragbar und daher passend für das Mini-Publikum. Außerdem kann man inzwischen prima online bei Abercrombie bestellen (dort ist im Moment auch Sale!).

    Gestern war ich auch mit meiner Tochter in der nahen "Großstadt" im Sommer-Sale Shoppen und konnte mein Glück ebenfalls kaum fassen, dass es noch so viele schöne Teile für "fast geschenkt" (man muss es sich nur schön reden!) gab. Ich liebe die Klassiker von Gant, die man das ganze Jahr tragen kann und bei 50% muss man doch einfach zuschlagen!!! Bei Hollister haben wir uns auch brav in die Schlange gestellt, aber was tut man nicht alles für strahlende Kinderaugen :-)

    Lieben Dank, dass Du noch die Labels und das Rezept zu Deinem letzten Post aufgeführt hast!!!

    Freue mich schon wieder auf Dein nächstes Post mit schönen Fotos!!!

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nadja!

      Ja, ab und zu muss man einfach mal ein Mädchentag machen... und wenn man dann noch mit Schnäppchen nach Hause kommt, freut sich die ganze Familie! :-) Dein messerscharfes Auge hat Dich natürlich nicht ganz getäuscht! Die Schuhe sind tatsächlich aus der aktuellen Herbstkollektion... ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du da im Sale bekommen ... ich liebe deinen Blog!

    @Moni ... klar Düsseldorf "Allee" steht doch für die Kö = Königsallee.

    Und das Geschäft ist Hollister. Ich finde es überraschend cool dort :o) Obwohl ich im Leben nicht in die Größen reinpassen werde. Aber das Parfum von denen ist toll und man fühlt sich dort nicht beobachtet, weil so dunkel ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anonym! :-)

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich kann es nicht genug schreiben, dass ich mich sooo freue, dass Euch mein Blog gefällt! Ich glaube, dass es in D'dorf Hollister gar nicht gibt. Wir waren bei Abercrombie & Fitch, aber gehört ja auch zur Familie...

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground