Zu Gast bei Freunden...

Freitag, 6. Juli 2012



Ist es nicht unbeschreiblich schön, an einen Ort zu kommen, wo man von ganzen Herzen willkommen geheißen wird. Schon als die Reifen des Autos zum Stillstand kamen, der Motor ruhte, befanden wir uns inmitten einer Oase des Großstadttrubels. Kleine Kinderarme streckten sich uns entgegen, gefolgt von überschwänglicher, herzlicher Kindereuphorie "Hurra, endlich seid ihr da!". Schon während der Begrüßung breitete sich bereits ein unbeschreibliches Gefühl aus. Die Krone der grenzenlosen Gastfreundschaft erstreckte sich auch auf das leicht schattige Plätzchen in einem wunderschön angelegten Garten.













So kurzweilig und schön können Tage sein, die man mit Freunden verbringen darf! Die Füße hochlegen, das Kinderkichern, die kleinen, feinen Köstlichkeiten und viele anregende Gespräche irgendwo zwischen Witz und Wirklichkeit lassen die Zeit einfach so verfliegen. Und gerade die ist sooo kostbar, dass man sie einfach nicht mit Nebensächlichkeiten verschwenden mag...











Bis in die Abendstunden haben wir unseren Tag bei Freunden und mit Freunden genossen. Solche Tage wünsche ich Euch auch und davon ganz viele, denn ab heute sind doch FERIEN!


Allerliebste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    wunderschöne Bilder, die einen auf Anhieb glücklich werden lassen!!
    So könnten Ferien immer beginnen :o))

    Auch hier sind die Jungs heute früh fröhlich und mit sehr leichtem "Gepäck" zu ihrem letzten Schultag aufgebrochen......

    Ich wünsche euch ebenfalls die schöööööööööööööönsten Ferien und freue mich aufs Wiedersehen!!

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Fotos werden immer noch schöner. Traumhaft.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben!

    Ich erfreue mich ebenso an den Fotos und an meinen Erinnerungen! Aber bei dem Garten war es auch keine Schwierigkeit schöne Fotos zu bekommen! ;-)

    Euch ebenso die schönsten Ferien! Ich freue mich schon sehr - mal nicht zum Turnen, zum Ballett, zum Musikunterricht zu fahren... Einfach mal Seele baumeln lassen, ohne Verpflichtung! Jawohl! Ich werde entspannen und wünsche gleiches für Euch!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. ...ohne viele Worte...

    Danke Du Liebe! Unsere Tür steht Euch immer offen!
    Wir wünschen Euch traumhaft schöne Ferien und freuen
    uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!

    Liebe Grüße und ein Flugküßchen an die See :O)
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebe Kristina,
      ich muss mich doch bedanken! :-)

      Unsere Ferien fingen grandios an, nur leider ist heute der Sturm eingekehrt...
      Doch wir haben ja noch einige Tage, so ist die Hoffnung gaaanz groß,
      dass sich die Sonne noch von ihrer schönsten Seite zeigt!

      Ein dickes Flugküßchen an Euch zurück,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground