And the winner is...

Samstag, 11. August 2012


Vor ein paar Tagen habe ich meinen 100-tägigen-Blog-Geburtstag gefeiert. Der aufmerksame Leser kann sich bestimmt noch erinnern, dass ich von allen Kommentaren, die bis Samstag geschrieben wurden, ein kleines, feines Päckchen schnüren wollte. Und ja, ihr habt allen Grund zu schimpfen, dass ich das hätte schon lääääääääääängst gemacht haben sollen! Doch die viel beschäftigte Frau von Welt *kicher* - ich liege hier gerade unter dem Stuhl - ist leider erst jetzt dazu gekommen! Zu meiner Entschuldigung kann ich Euch jedoch versichern, dass der Ansatz in jedem Falle da war und dass ihr Euch dafür noch auf einen weiteren schönen Blogpost freuen könnt...



Und so habe ich die Verlosung gestern mit Unterstützung nachgeholt!




And the winner is... No. 5!

Congratulations, liebe U. Aldona! Ich freue mich sehr und vor allem über Deinen sehr lieben Kommentar. Jetzt möchte ich natürlich bald das Päckchen auf den Weg bringen. Also mail' mir doch bitte Deine Adresse! Vielen Dank.

Für alle anderen heißt es, bitte nicht traurig sein! Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut! Jede Zeile ließ mein Herz in die Lüfte hüpfen und hinterließ ein Lächeln in meinem Gesicht. Dafür danke ich Euch! Ich sag's ja immer wieder! Eure Kommentare machen mein Blog so wertvoll! 

Für heute wünsche Euch einen schönen Start in den Tag,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Mein Herz hopst auch immer wenn ich Deinen Blog lese.

    Sonnige Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,

    hurra ich habe gewonnen, hipppiiieeee
    Ich freue mich.
    Es ist der Wahnsinn, da ließt man einen schönen Blog und bekommt noch was dafür :-)
    LG
    Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, wie ich finde!

    Liebe und ebenso sonnige Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Aldona.

    Genieß Deinen Gewinn,
    liebe Grüße,

    Miranda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground