Citius, altius, fortius...

Freitag, 17. August 2012


... dessen Bedeutung eigentlich im Ursprünglichen 'Schneller, Höher, Stärker' liegt, doch heute mehr als der olympische Gedanke dessen Motto 'dabei sein ist alles' verstanden wird. 

Und während die Sportler der unterschiedlichsten Nationen in London um die Medaillen ringten, habe ich mir ein wenig Feeling der Olympiade und auch ein bißchen 'British-way-of-life' nach Hause geholt. Ein kleines, feines Bloggertreffen mit Nina von Butterzart fand in unseren heimischen Wäldern statt. Und mit ihr hielt auch gleich der internationale Flair in unserem Hause Einzug, der sich durch das gänzlich verloren gegangene Gefühl für Zeit und Raum zeigte...

Was für ein Event. Wir begannen unsere ganz eigenen Olympischen Spiele mit einem ausgedehnten Briefing, der sich natürlich über Tage erstreckte, Entenfutterweitwurf, Ausdauersport auf der Hüpfburg und auch künstlerische Kreativität gespickt mit Langkichern. Beendet haben wir das Treffen mit einer Olympia-Picknick-Party. Was für eine Freude!


... mit den fünf Olympiafarben wurden Leinwände bemalt und bedruckt. Die Ergebnisse sind phantastisch geworden!


Bei Blueboxtree haben wir zauberhaftes Zubehör von Meri Meri gefunden, um den kleinen Cupcakes eine siegesreiche und sportliche Aura zu verleihen.








Eine tolle Idee von Nina 'Napkin to go'. Die traumhaft bedruckten Taschentücher, Paper Straws, Smoothiebecher haben wir von der lieben Angela aus der 'Die Schönhaberei' erhalten.





















Viel zu schnell verging die Zeit! Und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Nina und ihren süßen Kindern für die Bereicherung unserer Tage bedanken. Es war so schön mit Euch!



Schaut doch auch einfach mal in die 13. Ausgabe des Butterzart-Magazins rein. Das neue Magazin ist online und dieses Mal ist es für mich etwas ganz besonderes... Ich bin riesig aufgeregt, denn ich durfte mein 'Kleines, feines Nestchen' vorstellen und hab' das erste Mal fremd gebloggt! ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich Euch auch viele solcher Glücksmomente,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Wieder mal super tolle Bilder von dir!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ui Nina-Su, das ist ein wundervoller Bericht von unserem tollen Event!



    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! Ich freue mich riesig über Eure Komplimente von diesen tollen Tagen!

    @ Nina: Ich kann's nur zurückgeben! :-) Vielen, lieben Dank!

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground