Urlaubserinnerungen...

Samstag, 11. August 2012

Während schon die ersten Schulkinder in einigen Bundesländern wieder die Schulbank drücken müssen, sind auch bei uns die letzten Überbleibsel des vergangenen Urlaubes beseitigt. Die neuen Dekostücke haben bereits ihren Platz gefunden, die Sonnencremes wurden wieder bei den herbstlichen Temperaturen weggepackt und die letzte Waschmaschine hatte auch schon seine Runden beendet. Was wäre wohl ein besserer Zeitpunkt, als jetzt den Urlaub noch einmal in Gedanken zu genießen...

















Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub... wie gut, denn ich habe schon wieder Sehnsucht und werde mich mal an die Planung der nächsten Reise widmen! ;-)

Und wo geht Eure nächste Reise hin?

Wünsche Euch ein sonniges, kurzweiliges & lustiges Wochenende.

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nina-Su,

    wieder soo schöne Bilder von Dir. Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf!
    Unsere nächste Reise geht nach Amrum und wir freuen uns schon alle sehr.

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder?!!

    Sonnige Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Deine Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina-Su,

    wirklich schöne Bilder!

    Bei uns geht es im Oktober - wie immer - nach Fuerteventura :-)

    Sonnige Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich will zurück nach Westerland:-))......

    mit Euch, mit uns, wir alle!!

    Glg Carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder ! Unser Sommerurlaub steht uns noch bevor; es geht nach Mallorca. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maike und Sabrina, da ist die Vorfreude ja vorprogrammiert und es heißt nur noch Tage zählen! :-)

    Unsere nächsten Reisen stehen auch schon fest, doch an den Details muss noch etwas gefeilt werden...

    Wünsch Euch einen wundervollen Sonntag!

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground