And the winner is...

Mittwoch, 19. September 2012


KATHARINAAAAAAAA!

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

Meine beiden Mäuse waren begeistert von Deinem Reim! Sie lachten, hüpften und umjubelten Deine Zeilen! Liebevoll verpackt machen sich nun die Glasmonster auf den Weg in den Norden...



Allen anderen Teilnehmern sei ebenso ein großer Dank ausgesprochen! Auch Eure Kommentare fanden sie sehr lustig. Star Wars als Figürchen war auch ein Favoritenkommentar, nebst den vielen Geburtstagen oder sogar der Verwechslung mit dem Cocktailglas. Einige Zeilen zauberten ein Schmunzeln auf die Lippen der Lütten.

In diesem Sinne vielen Dank für's mitmachen und beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch mal mit dem gewinnen!

Herzliche Grüße,
Nina-Su mit Tochter & Sohn


PS: Liebe Katharina, schicke mir doch bitte Deine Adresse per eMail. Vielen Dank!

Kommentare :

  1. SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch Katharinaaaaa ;-)
    Liebe Nina-Su, verrätst du mir wo du diese Figürchen bestellst? Ich bin trotzdem ich nicht gewonnen habe, von diesen Tierchen begeistert :-)

    Lieben Dank
    und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Miranda

    AntwortenLöschen
  3. Die Post ist gerade gekommen und ich bin ganz gerührt! Habe seit langer Zeit nicht mehr ein so liebevoll verpacktes Geschenk in den Händen halten dürfen. Das bringt ganz viel Sonne in mein Herz - Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Genau so sollte es ja auch sein! Ich freu' mich sehr für Dich mit, liebe Katharina.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground