Be yourself & you'll never lose...

Montag, 24. September 2012

... ist das Motto des 'Blog Awards' zudem ich von Janine, JOs Creativ, nominiert wurde. Ich bin ganz hingerissen, weil es mein erster Blog Award ist, weil das Motto in meinen Ohren ganz phantastisch klingt und last but not least, weil ich ihn von einer ganz lieben Bloggerin erhalten habe! Ganz lieben Dank, liebe Janine, ich bin ganz gerührt über Deine Ernennung zum Blog Award!





Und weil ich mich so gefreut habe, möchte ich auch anderen Bloggerinnen, die ich für den Blog Award auserwählt habe, damit beglücken! In der Hoffnung, das er bei Euch genauso gut ankommt, nominiere ich folgende fünf Bloggerinnen:




Weitere Regeln für die Teilnahme am Blog-Award sind:
  • Poste den Award auf deinem Blog
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß an der Teilnahme des Blog Awards!

Herzlichst,
Eure Nina-Su

1 Kommentar :

  1. Liebe Nina-Su,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Award!
    Dein Blog gefällt mir auch besonders!
    Hier bleibe ich!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground