Glückshormone im World Wide Web...

Montag, 3. September 2012


Ihr kennt sicher das freudige Gefühl, wenn der Postmann mit einem Paket vor der Haustüre steht!




Er versucht das große Paket vorsichtig auf seinem hoch erhobenen Oberschenkel zu balancieren, während er mit der anderen Hand die Klingel betätigt. Mit meinem schönsten Lächeln im Gesicht öffne ich sturmartig die Türe und unterstreiche meine freudige Erwartung mit dem Satz 'Ohhhh, ist das alles für mich?' und zögere nicht, ihm gleichzeitig meine Arme ungeduldig entgegenzustrecken, um ihm - natürlich sehr dankbar - das Paket aus den Händen zu reißen. Ohne eine Gefühlsregung  schmettert er mir ganz monoton 'Das ist aber heute nicht für Sie!' entgegen. Meinen entsetzten und zugleich irritierten Gesichtsausdruck kann man entnehmen, dass ich es immer wieder völlig außer Acht lasse, dass in unserem Haushalt noch eine volljährige Person wohnt, der ebenso ein Anrecht auf Onlineeinkäufe hat und auch mal etwas geliefert bekommt... 


Doch, wenn der Postbote tatsächlich MIR das Paket überreicht, dann ist es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Erst die Tage brachte er mir eine Kiste von Lilarosa mit. In diesem Fall waren feinsäuberlich und liebevoll meine Lieblingsmarken verpackt. Und nicht für mich! Doch trotzdem freue ich mich wie ein Kind!


Wie in jeder Saison bin ich super Neugierig auf die neuen Kollektionen. Immer wieder wird man mit neuen Looks, mit neuen Schnitten und mit neuen Innovationen verzaubert. Gerade in der Kindermode, gibt es so Vieles zu entdecken und wirklich so traumschöne, aber auch coole Kleidung für die Kids, die mittlerweile ebenso ihre ganz persönlichen Lieblingslabels haben. Doch mittlerweile schon traditionell tragen meine Süßen im Winter die Stiefelchen von Zecchino d'Oro.





Und wenn der Wettergott mal aufhört, uns mit Temperaturen um die 30°C-Marke zu verwöhnen, dann steigert das auch wieder die Lust, für die anstehende Herbst-/Winter-Saison einzukaufen. Habt ihr schon Eure Kindersachen für die kälteren Tage zusammen? Wenn nicht, dann stöbert doch auch mal bei Lilarosa, denn sie hat ein feines Händchen, passende Sachen für coole Jungs und auch chice Mädchen auszuwählen. 




Mein Gott die Auswahl der Sachen ist immer wieder  wunderschön, dass ich mir ganz oft die Nasenspitze an dem Bildschirm reibe und Luftsprünge machen könnte...




Liebste Shoppinggrüße an Euch und den allerschönsten Start in die Woche!

Eure Nina-Su



Labels:
Stiefel und Booties: Zecchino d'Oro
Majas Shirt: Il Gufo
Majas Jeans: Scotch R'Belle
Pius Hoodie: Scotch Shrunk

Kommentare :

  1. Ei, Ei , EI ..... Schöne STiefelchen hast Du da ausgesucht ...

    Auch ich habe schon begonnen, ein paar neue Herbstteilchen anzuschaffen und finde es toll, dass der herbst in diesem Jahr genauso farbig wird wie der Sommer ...

    Einige Kordhosen sind schon in Maxis Schrank gewandert und als Westenfan habe ich auch zwei neue Daunenwesten angeschafft, da die Alten langsam zu klein werden.

    Ein schönes Maisgelb, kombiniert mit dunkelblau macht Lust auf Indian Summer und ich hoffe, wir haben einen tollen Herbst und nicht so verregnet wie die letzten Jahre ...

    Noch mehr als Deine Kinderteilchen interessiert mich aber was in Deinen ganz persönlichen Einkaufskorb gewandert sind .... ?!?!?!?!?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie so sehr die tollen Stiefelchen aus Italien. Und bei Esther Hofer gibt es wirklich wundervolle Kindermode.


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön !! Leider mag mein 5 jähriger Sprössling nur so grässliche Sachen: Fußballtrikots und Blinke Turnschuhe..grässlich lg Sabrina

    Liebe Dank für Deinen Willkommens Kommentar
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, so eine Tochter habe ich ....!;-)

    Nina-Su, die Bilder sind voll schön und

    genau so freuen wir uns auf dein Paket...!

    Hoffentlich passt alles...GLG

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ausgesucht!!!! Aber Deine Kinder sind auch zu süß! LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,

    *DankeschönmitKnicks* für Eure lieben Zeilen! Ahhhh, ich freu' mich doch immer über jeden Kommentar, dass muss ich hier noch einmal schreiben! Ihr seid echt klasse!

    @ Maren: Für Dich mein neuster Post 'I can't live without...'
    @ Nina: Die würden Deinen beiden auch soooo goldig stehen! :-)
    @ Sabrina: Ich musste soooo schmunzeln! Ja, wenn es nach Pius ginge, dann hätte er auch nur Star Wars und Cars an... ;-) Doch ich bin ja Chef! *kicher*
    @ Judith: Und? Ein schönes Gefühl, oder?
    @ Nadja: *schwärm*

    Liebste Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground