Home run...

Montag, 10. September 2012

... oder 'hole in one' oder auch nur ganz simple 'Volltreffer' oder ein 'As' lassen die körpereigenen Endorphine sofort ins All des Glückes schießen.


Doch leider gelingt einem selbst der Coup viel zu selten. Stellt sich die Frage, ob es sich gerade in diesem Moment um einen glücklichen Zufall handelt oder ob man nur durch Fehler anderer einen solchen Volltreffer landen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre die göttliche Fügung oder vielleicht ist es aber auch einfach nur Können und die innere Einstellung dazu? Gibt es wohl Zeiten, an denen diese Dinge einfacher von der Hand gehen? Ist es abhängig von der Tagesform? Oder sogar Jahreszeiten bedingt?

Man sagt den Jahreszeiten ja viele geheime Kräfte nach. Während die kältere Jahreszeit depressiven Phasen in sich birgt und einen mit aller Kraft nach unten ziehen mag, bringt uns das Frühjahr neues Glück und neuen Wind mit. Sicher ist jedoch eines, dass Du dein Bewusstsein nur durch eine gesunde Mixture aus allem stärken kannst, um so Herausforderungen anzunehmen und sie bestmöglich zu meistern. Also, höre auf etwas hinterherzulaufen, sondern pimp up your life und schieß' alle Selbstzweifel in die Hölle! Gib ihr keine Chance, sondern glaub' an Dich und das was Du kannst. Denn Deine eigene positive Einstellung, verändert Deine Sichtweisen und somit auch Deine Motivation!

Auch gehört dazu, sich - sofern man es natürlich beeinflussen kann - auf Menschen zu konzentrieren, die einem gut tun! Die Dich zum Lachen bringen, mit denen Du Dich verstehst, auch ohne, dass sie Dir permanent zustimmend beipflichten müssen. Menschen, die mit Dir ihre guten Gedanken teilen, mit denen Du Deine Zeit teilen magst und derer, die ihre Herzlichkeit aus ihrem wahren Herzen verbreiten. Genieße Deine Kinder, Deine Liebsten, Deine Freunde, Dein Haus, Deine Umgebung und Dich selbst. Und kehre letztendlich denen den Rücken, die Dich runter reißen, die Dir Deine Energien abzapfen und Dich mit Nicklichkeiten belasten. 

Sollte sich selbst dann nicht der gewünschte Erfolg einstellen, dann bloß nicht den Kopf in den Sand strecken, sondern halte Deinen Rücken gerade, strecke Deine Brust raus und glaub' an Dich und Deinen nächsten Erfolg! Ich tue es auch! Du solltest alles tun, um glücklich zu sein, denn DU hast es verdient und das Leben ist vieeeel zu kurz! Also: ENJOY!!!

In diesem Sinne, 
voll glückliche Grüße,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Genau liebe Nina-Su



    E N J O Y


    A N D


    H A V E


    F U N !!!!!!



    Dicken Drücker Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, diese Lebensauffassung ist genau richtig und die teile ich mit Dir.Manchmal läßt es sich nicht ändern und man trifft Menschen, die sich bei Dir andocken und dir Energie absaugen. Dann könnten dieser Text helfen:

    Here is a description of who you really are:

    I AM whole.
    I AM perfect.
    I AM strong
    I AM powerful
    I AM loving.
    I AM harmonious.
    I AM happy.

    Got any work to do ?

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte!

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich les' Euch so gern! Vielen, lieben Dank für Eure Zeilen!

    Brigitte, genauso ist es!

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground