I follow rivers...

Sonntag, 2. September 2012



Oh I beg you, can I follow
Oh I ask you why not always
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water and I'm wading
You're my river running hight, run deep run wild

I follow, I follow you deep sea baby
I follow you
I I follow, I follow you, dark boom honey
I follow you...





Ohhhh, ich liebe dieses Lied! Auch mag ich beide Versionen sehr, doch diese von Triggerfinger geht mir besonders unter die Haut! Die Textzeilen berühren mich sehr und je bewusster ich mir die Zeilen anhöre, umso mehr verfestigt sich in mir der Gedanke, dass egal was kommen mag, dass Du Dir dabei stets treu bleibst! Vergiss nicht, mindestens einmal am Tage in den Spiegel zu schauen und Dir selbst ein Lächeln schenken. Es ist völlig legitim, auch an sich selbst denken zu dürfen! Und es gehört definitiv nicht dazu, sich völlig aufzuopfern, sich unterwürfig zu neigen, etwas anzunehmen, was man Dir vorher nicht auch gegeben hat...

Also, sei' einfach Du selbst und folge Deiner inneren Stimme...

Liebesgrüße zum Sonntag an die liebsten Leserinnen und Leser der Welt!

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. und ich habe einen OHRWURM von diesem lied, weil es meine kinder ständig singen...

    ich habe deinen blog eben erst gefunden.. aber ab sofort verfolge ich dich und blätter jetzt noch etwas weiter...

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!

    Oh wie schön, Dich hier zu treffen! Ich freue mich über Deine zukünftigen Besuche. Hoffe, dass der Blog Dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground