Ich hab' Euch was mitgebracht!

Mittwoch, 12. September 2012


Kennt ihr eigentlich Sneaky, Deep, Curious, Macho, Naughty, Veggie, Honest, Cuddly, Devilish, Cool, Jolly und Mysterious oder die Hummingbirds? Nein? Ohhhh, das muss sich aber ganz schnell ändern!



Sneaky, Deep und Co. sind diese lustigen kleinen Figuren, womit ihr Eure Gläser bzw. die Gläser Eurer Kinder markieren könnt. Eine tolle Idee, wie meine Familie, unsere Gastkinder und ich finden. Sie zaubern nämlich bei jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht und mit voller Eifer greift jedes Kind automatisch nach seiner Lieblingsfarbe. So ist es auch für Gastkinder ganz einfach, sein Getränk unter den vielen auf dem Tisch herauszufinden und als sein Eigenen zu identifizieren. Meine Kids lieben sie schon lange. 

Kürzlich beim einkaufen habe ich dann noch diese süßen Hummingbirds entdeckt. Welch' ein Spaß! 



Und wißt ihr was?! Neee, wie denn auch! Ich habe gleich an Euch gedacht und eine Packung dieser kleinen Monster nur für Euch mitgebracht. :-)



Da ist leider ein Haken! Ich habe nämlich nur eine Packung für Euch mitgebracht. Also, wenn DU sie unbedingt haben möchtest, dann hinterlasse mir bitte einen Kommentar, warum gerade Du diese pfiffigen Glas Markers haben musst! Der schönste Kommentar, der bis Sonntag, den 16.09.2012 im unteren Kommentarbereich geschrieben wurde, wird von meinen Kindern ausgesucht und gewinnt!

Mitmachen darf natürlich jeder, mit oder ohne Blog. Anonyme Teilnehmer hinterlassen mir bitte noch nach ihrem Vornamen einfachheitshalber wegen der Zuordnung das Initial ihres Nachnamens.

Dann mal viel Glück!





Es gibt zwar keine doppelte Gewinnchance, aber über weitere Fan's bei meiner Facebook-Seite oder über neue Mitglieder, schaut doch mal weiter oben rechts, freue ich mich wahnsinnig! Dass wollte ich doch noch mal loswerden! :-)

Ihr seid übrigens die tollsten Leser! 

Liebste Feste-Daumen-drück-Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Idee !!!


    Die Dinger kannte ich bis jetzt wirklich nicht.


    Was es nicht alles gibt. Gibts die Dinger vielleicht auch mit Star Wars Figuern ? *gg*

    Da wär ich dann nämlich DIE BESTE MAMA auf der Welt ;-))))

    Ich liebe deinen Blog liebe Nina-Su !!!

    GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott so was kannte ich ja noch gar nicht :-D Sie sehen Super aus und ich brauche sie auf jeden Fall für unsere Geburtstagspartys! Wir haben alle die gleichen Glaeser und für die Kinder wäre es einfacher ihr Glas unter 20 anderen raus zu finden um nicht plötzlich am Coctailglas zu nippen :-O Nee aber ehrlich hätte ich sie gerne damit wirklich mal nix schief läuft ;-)) Vor allem trinken die Kids bestimmt auch mal viel lieber Wasser mit den lieblichen Tierchen ;-))
    LG und schönen Abend euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo :). Also ich würde diese witzigen kleinen Monsterlein gerne gewinnen, weil ich die Idee zwar kenne, aber noch keine soooo schönen gesehen habe ... Außerdem haben wir hier sooooo viele identische Gläser, das Henry u Carla sich riesig freuen würde die ulkigen bunten Freunde zu " verteilen" UND natürlich, weil ich noch nieeeee etwas gewonnen habe :)))) wirklich- also Maja u Pius... " gebt Henry, carla , Papa und Mama Blum Eure Stimme" :) Liebe Grüsse, Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde wir brauchen die ganz dringend, damit wir alle wissen wem das Glas gehört wenn ihr uns besuchen kommt. ;-)


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su, meine Mama war kürzlich auf einer Bootstour mit einer Freundin, die diese süßen Dinger hatte. Sie hat Dir ein Bild an Deine Pinnwand gesetzt, weil ich die soooo gerne auch hätte für meinen Kindergeburtstag und Mama's Geburttstag und Mika' s Geburtstag und überhaupt haben wir bald alle Geburtstag !!!! Aber meine Mama wusste gar nicht, wo es die gibt!

    Grüße von
    ENNI

    AntwortenLöschen
  6. Kennst Du schon die Gespenster? Ja, die von Nina-Su! Die schauen nicht etwa durchs Fenster, sonder sitzen einfach nur da und halten Ruh'. Lustig und bunt kommen sie daher, hocken einfach auf dem Gläserrand. Sein Glas nun wieder zu finden ist nicht schwer, Nina-Su hat immer tolle Ideen - das ist doch bekannt! Doch diesmal entscheidet nicht das Los, sondern die Expertenrunde. Trotzdem fände ich einen Gewinn ganz famos, denn vom ständigen Gläser suchen geht jede Partystimmung vor die Hunde. Doch Spaß und Freude wollen wir alle haben, drum lese ich auch so gern diesen Blogg. Schon früh morgens kann ich es kaum erwarten, mein großer würde sagen: " Das macht einfach voll Bock!" Und bei fünf in einer Familie kommen meistens noch viele Freunde dazu, da passt doch für jeden ein Gespenst so gut wie Hui-Buh!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su, liebe Räuberbande,

    das ist ja eine grandiose Idee!!

    Nicht nur dass die kleinen Dinger so heißen wie wie Eure Kinder, die sind nämlich auch so cuddly, cool und goldig...nein sie sind auch fast so cool...und sooo praktisch.
    Daher wollte ich nur noch kurz vorschlagen, dass ich doch lieber Deine Kinder als Gewinn haben würde und die tollen Gläserfigürchen bleiben bei Euch. Ich hätte hier zwei tolle Spielkameraden und das Ruhrgebiet ist auch besser als sein Ruf! Ist doch ein fairer Vorschlag ...oder?! ;-)
    Falls es doch nicht geht....würden sich meine beiden Jungs auch über die Figuren freuen....hier turnen nämlich meistens ganz viele Räuber, Star Wars Gestalten, Piraten etc... rum....und die haben schließlich auch intergalaktischen Durst und verwechseln auch laufend die Gläser...
    Und nun viele liebe Grüße an ALLE, Birte mit Vinzi und Laurenz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground