Ups, ich hab's wieder getan!

Samstag, 15. September 2012


... nein, ich konnte nicht daran vorbei gehen!!! Wirklich nicht! Und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten!




Ist das nicht ein wunderschönes Windlicht?!


Ich winke jetzt mal gaaaanz lieb über den großen Teich: 'Huhu Schatzi, sind die nicht großartig? Die haben uns wirklich noch gefehlt! Und sie waren megaaaaa günstig! Echt wahr!'




Wenn ihr an den Windlichtgläsern mit dem Lederriemen genauso Gefallen finden solltet, wie es bei mir war, dann könnt ihr sie jetzt für wenig Geld bei 'Ernsting's family' kaufen! Hättet ihr das gedacht!? Großartig, oder?




Und das Beste daran ist, dass sie die Windlichter in zwei Varianten mit farblich unterschiedlichen Lederriemen anbieten. Es gibt sie in dunkelbraun und in einem greige-Ton! Aber den zeige ich Euch in einem anderen Post...


Happy shopping!

Ganz liebe herbstliche Grüße und ein richtig tolles Wochenende wünsch' ich Euch,
Eure Nina-Su


PS: An alle, die in meiner direkten Umgebung wohnen und auch daran Interesse haben sollten: Bitte seid mir nicht bös' und auch nicht traurig, ihr kommt leider zu spät... Alle vergriffen! ;o) Dafür drücke ich Euch die Daumen, dass sie die Windlichter gaaaaanz schnell für Euch nachbestellen!

Kommentare :

  1. Hahahahahha,
    das gibt es doch gar nicht!

    Ich glaub Du bist das perfekte Windlichter-Trüffelschweinchen. Zu genial!!!

    Und mit der edlen Kerze sehen sie via Bildschirm gleich Schnappatmungauslösend edel aus.

    Einen sonnigen Samstag und ein gemütliches Wochenende,

    *smakk*
    M&M

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su,
    da hast Du ja echt eine Entdeckung gemacht :-)
    Online sind die Windlichter noch erhältlich und werden sogar kostenfrei in eine Filiale geliefert....noch!
    Liebe Grüße
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina-su,

    ui, dass sind ja wahrlich traumhafte windlichter....passen super zur wald jagd herbst deko!
    i am in love...

    habt ein tolles woende ,

    carlotta und bande

    AntwortenLöschen
  4. AAAaaah, Nina-Su, was für ein großartiger Tipp. Das Windlicht sieht so chic aus und dann kombiniert mit einer Flamant-Kerze - Knaller ;-)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!!


    Ich denke, Dein Mann hat bestimmt Verständnis :)


    Liebe Grüße,

    Maren

    AntwortenLöschen
  6. i h würde aber eine andere Kerze reinstellen , kein weiß, wirkt kühl

    Da du im Hintergruns wame Töne hast


    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja echt lustig! Die Windlichter sind bestimmt bald ausverkauft und ich muss wirklich schmunzeln!

    Draganaaaa! *kicher* Ich bin dann mal kurz weg! Ich hol' mal schnell den Farbtopf raus und streiche meine weißen Tür- und Fensterrahmen, Kamin, Schränke und Decken mal eben in einer anderen Farbe an! ;-)

    Liebe Grüße an Euch,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip, ich bin auch gerade am Auspacken der schönen Windlichter...

    Ich drück Dich, Melanie mit Kim und Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground