Lieben Freunden schenkt man ein Küßchen!

Montag, 1. Oktober 2012









Es ist toll, nach langer Zeit Freunde zu treffen...

Und wenn man dann auch noch von meiner ganz persönlichen Backqueen so reich beschenkt wird, ist es, als feiere man Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Der Kuchen war köstlich, nur leider viel zu klein! Vielleicht haben wir ja Glück und das Rezept findet sich später im Kommentarbereich! ;-)







Vielen Dank für den kurzweiligen, kulinarischen, traumschönen & lustigen Sonntag!



Meinen liebsten Lesern wünsche ich einen guten Start in den Oktober! 

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Ach wie schön !!! Die Konfitüre hört sich echt interessant an. Dir auch einen schönen Start in die 1. Oktoberwoche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Herbstfarben ! ! !

    Ich glaub, wir sollten mal unsere Scheichtierchen raussuchen, das sieht ja zuckersüss aus ! ! !

    Entzückte Grüsse, Melanie mit Kim und Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!!!!!!!!

    Oh,je.. was wir Schleichtiere haben.. aber Rehe fehlen glaub ich noch.. so süß!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder, sieht toll aus, vor allem das hübsche Rehlein.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. hm sieht die lecker aus! und auch so hübsch herbstlich dekoriert!
    und die SCHRIFT, mit der du "Symphonie" geschrieben hast, die ist zauberhaft, würdest du mir evtl verraten, wie sie heißt?

    ein schönes wochenende wünscht dir nora *sonnenscheinrüberschick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,

      vielen, lieben Dank für Deine Kommentare - ich freu' mich riesig, auch darüber, Deinen Blog entdeckt zu haben! Die Schrift nennt sich 'AltastGreeting'.

      Ganz liebe Grüße und ebenso ein schönes Wochenende,
      Nina-Su, die jetzt ganz gespannt wartet, wann die Sonnscheinstrahlen endlich bei mir auftauchen! ;-)

      Löschen
  6. Ihr Lieben,

    ich danke Euch für Eure Zeilen! Der Kuchen war super köstlich und leider viel zu schnell gegessen. Nun stehen die kleinen Bambis wieder hier herum und suchen sich ein neues Plätzchen!

    Euch allen wünsche ich ein super schönes Wochenende...
    Drückt' mir die Daumen, den Morgen geht es auf den Markt!

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground