Partyvorbereitung....

Freitag, 19. Oktober 2012

... oh, la la!

Seht es mir bitte nach, wenn ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht habe! Doch es ist verhext, dass ich immer Alles auf einmal möchte! Anstelle ein Projekt nach dem anderen zu starten, mache ich einfach alle Dinge gleichzeitig... und wundere mich, wenn keine Zeit für mich übrig bleibt!

Doch für die freudestrahlenden Augen, haben sich alle Mühen gelohnt! Gästezimmer ist renoviert, Einladungen verschickt und die Party ist vorbereitet. Es ist kaum zu glauben, denn heute, ein paar Jährchen zuvor, kam meine süße Maus zur Welt und nun ist sie schon so groß und wünschte sich nichts sehnlichster, als eine Fashion-Party. Et voilà!








Die Party wird uns in die Modemetropole Paris entführen... Über die Einladungen haben sich die Freundinnen besonders gefreut und morgen wird endlich mit ihnen gefeiert!
Doch dazu mehr in dem nächsten Post.






In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen, ruhigen Abend und ein wundervolles, zauberhaftes, sonniges, traumhaftes Wochenende.

Herzlichst,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina Sue,

    das hast Du ja toll vorbereitet. Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag und den Mädels viel Spaß ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus! Ich freue mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh La La, wie hübsch ist das denn!!!
    Das sieht ja alles traumhaft aus!
    Da wird sich deine Tochter aber freuen!
    Ein schönes Fest und ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    nach drei Tagen Amsterdam schaue ich gerade hier
    vorbei und ich staune
    WOW, WOW, WOW was für eine schöne Dekoration.
    Maja wird sich riesig freuen.

    Ich bin ja auch schon ganz dolle am Planen für Alinas 18ten.

    Liebe Grüße und bis bald.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja des Wahnsinns:-))

    Wieviel Mühe, wieviel Hingabe, wieviel Aufwand, wieviel Liebe darin steckt...

    wow...


    Kuss und a wonderful party...

    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich gerne deine Tochter! Mit so viel Liebe vorbereitet und so tolle Ideen! Wünsche dir viel Spaß! Glg Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles sehr liebevoll vorbereitet aus. Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön. Ich bin begeistert.
    Freu mich auf mehr Fotos.
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. W O W !!!!

    Ich durfte ja schon mal luschern, da sah es chon toll aus. Aber so in Szene gesetzt .....

    Liebe Maya, wir haben Dich nicht vergessen und gratulieren noch ganz schnell zu Deinem Geburtstag. Die letzten drei Tage hatte ich mega mässig um die Ohren & bin schuld, dass Dich unsere Geburtstagsglückwünsche nicht rechtzeitig erreicht haben, ich gelobe aber Besserung !

    Ich bin ganz gespannt, was Mama uns dann von Eurer Girlie Party berichtet !

    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Maren

    AntwortenLöschen
  10. HAAAAAASE!!!

    Jetzt schau ich schon das 4te mal heute morgen vorbei um mich von neuen Bildern
    begeistern zu lassen und was ist?
    Du liegst auf der faulen Haut, lackierst Deine Nägelchen im Frenzychic und lässt uns
    schmoren. Ich bin empört!!!

    Also schwing den kleinen Plüschpo und erfülle unsere sehnlichsten Wünsche - LOS!


    ;-)
    Miranda

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben!

    Eure guten Wünsche habe ich an meine Maus weitergegeben! Sie hat sich riesig gefreut und mit Strahleaugen gemeint, dass es ihre schönsten Tage gewesen sind! Na, wenn das mal nicht das Mamaherz glücklich macht!

    Nun habe ich die letzten Reste beseitigt und heute den schönsten Sonnentag mit meiner Familie verbracht und genossen. Wegen mir, könnte das jetzt genauso bleiben! :-)

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz lieb bedanken! Ich freu' mich wirklich über jeden Kommentar! Ihr seid die BESTEN!

    Ganz liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground