Picknick im Wald...

Sonntag, 28. Oktober 2012


Was für Wetterumschwünge... Wer kommt denn da noch mit?
Lammfellstiefel an, Lammfellstiefel aus, Lammfellstiefel an... Who knows?

Letzte Woche habe ich noch im T-Shirt auf meiner Terrasse gesessen, gestern segelten plötzlich die ersten Schneeflöckchen vom Himmel herab und mit ihnen kam eine bitterliche Kälte. Heute früh begrüßte uns Herr Frost mit minus 4°C und ab heute Mittag wärmte uns die Sonne...

So haben wir kurzentschlossen einen Ausflug in die heimischen Wälder unternommen und ein kleines Picknick gemacht. Bepackt mit warmen Maronen, heißem Tee, Keksen und Äpfelchen haben wir ein wunderschönes Plätzchen in der Sonne gefunden...






















Auch wenn sich die Farben von kunterbunt zu den meinen absoluten Lieblingsfarben gewandelt haben, gibt es immer noch eine zauberhafte Stimmung wider...



Zwar bin ich noch nicht ganz bereit für den Winter, doch freue ich mich langsam auch auf diese Jahreszeit und hab' mal wieder allen Grund, neu zu dekorieren! ;-)

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
Eure Nina-Su


Aufgrund der vielen Nachfragen, hier nun nachträglich die Bezugsquellen:
Sterndose mit Deckel von 'ASA Selection'
Windlicht & Sterntablett von 'Ernsting's Family'
Becher mit Deckel, Stempel & Papieranhänger von 'Casa di Falcone'
Lunchbox von 'Die Schönhaberei'
Decke von 'Gant'

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,
    ach wie herrlich ! Bei uns waren/sind die Temperatuten ganz ähnlich, aber wir haben nicht so ein schönes Picknick gemacht.
    Wünsche Dir auch noch ein schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meine Liebe, ich habe es Dir vorhin schon gesagt - wunderschön sieht Euer Waldpicknick aus !! Die sternendosen sind der Knaller und Mayas Fingernägel sowieso :) Da möchte man ja jedes Mal mit Euch mit in den Wald ziehen !!! Lieben Gruss, maren

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht das einladend aus ♥

    Wir waren heute auch wieder im Wald unterwegs, bei Sonne ...und Schnee(!) Das komplette Kontrastprogrammm also zum letzen Wochenende ;-) Für's Picknicken war's leider zu kalt... Sehr schöne Bilder!

    Hab' einen kuscheligen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su, wunderschöne, herzerwärmende Fotos! Bei dem Picknick wäre ich auch gerne dabei gewesen, so stylisch und farblich perfekt auf die Umgebung abgestimmt. Aber wer hat die ganzen Sachen geschleppt???

    Wir haben das Wochenende in München verbracht und meine Kinder waren über die ersten Schneeflocken ganz aus dem Häuschen. Mir geht das viiiiel zu schnell - letzte Woche noch im T-Shirt draußen, jetzt schon wieder Daunenjacke, Stiefel und Schal...

    Liebste Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    was für ein tolles Picknick - eigentlich egal :) aber ich liebe die Farben, ich liebe Sterne.. und deine Jacke :))

    So toll!!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ...was für schöne Wald und Wiesen Picknickfotos!

    Und so leckre Rehkekse dazu....

    Muss ein toller Sonntag gewesen sein, wunderschöne Fotos,

    einen tollen Wochenstart wünscht Dir Deine Carlotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,
    sehr entspannt sieht das aus und natürlich sehr stylisch.Mantel passend zu den Teetassen,da haben die Rehe aber gestaunt. Bei uns durfte man leider nicht in den verschneiten Wald, zu gefährlich wegen Schneebruch.

    Alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Nadjaaaaa! *kicher*
    Das Körbchen haben Maja und ich gemeinsam getragen.
    Wir haben erste einen kleinen Spaziergang gemacht und das Auto ganz in der Nähe geparkt, sodass Maja und ich das Körbchen gemeinsam zum Picknickplatz getragen haben!

    @ all: Rehlein, Hirsche und sonstige Tierchen haben wir leider nicht erspähen können! Dass wir farblich perfekt auf die Natur abgestimmt waren, liegt nur daran, dass es eben MEINE Farben sind! Ich habe ja 'nur' erdige, blaue, graue & weiße Töne an Kleidung, Möbeln, Accessoires... :-) Und wißt ihr was, ich find's toll, dass sich der Herbst so viel Mühe gibt, mir zu gefallen! :-)

    @ Susa: Aus welcher Gegend kommst Du? Bei uns war der Schnee schon fast wieder weg. Nur an den schattigen Stellen, war er noch sichtbar (siehe letztes Bildchen am oberen Rand)...

    Wünsch' Euch einen schönen Tag!

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina-Su,
    ich komme aus BW, am Rande der Landeshauptstadt. Dort gab es in unserem Haus-und Hofwald am Samstag Schneebruch. Unser Hund war echt enttäuscht, dass er nicht reindurfte, war aber wirklich zu gefährlich. Und dort sehen wir auch fast täglich Rehe oder auch manchmal den Fuchs und Dachs,ganz nah an der Stadt.

    Alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina-Su,
    wunderschöne Waldbilder!
    Deine Kiddies sind zuckersüss! ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground