Trick or treat...

Mittwoch, 31. Oktober 2012


Trick or treat, smell my feet.
Give me something good to eat!
If you don't, I won't be sad.
I'll just make you wish you had!






Heute habe ich einen entspannten Nachmittag gehabt! Während meine Kids auf einer Halloween-Party gefeiert haben und anschließend mit wilden Grimassen um die Häuser gezogen sind, habe ich relaxed...

Großartig!

Happy Halloween everyone!

Kommentare :

  1. Happy Halloween to youuuu :-))

    GLG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

    Gruselig , Ihr Zwei !

    Happy Halloween Euch auch, aber Ihr liegt bestimmt schon im Bettchen und schlummert !

    OoOoOo

    Liebe Maja,

    danke für Deine liebe Karte, die heute angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut ( am allermeisten über den "Nagellachs" ... :)
    Und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir, dass ich Deinen Namen die letzten Male falsch geschrieben habe. Und ich war mir sooo sicher ... :(

    OoOoOoO

    Liebe Nina - Su,

    vielen vielen Dank für die schwarz/weisse Schützenhilfe :) und die lieben Beigaben für Maxi ! Danke,danke, danke. Wofür ich die Strohhalme gebraucht habe, zeige ich nächste Woche :)

    Ich knutsch Euch alle ganz doll und falle jetzt gleich in mein Bettchen.

    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's nicht korrigieren wollen, ich fand's sooo goldig!
      Und es gab' noch ein Wort, wo ein Schmunzeln mit über die Lippen huschte...

      Danke für Deine Worte! Wir haben uns riesig gefreut!

      Ganz liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  3. maja, was hast du denn für tolle gespenstergruselhaare??!!

    und dein blick, pius, da kriegt man ja schon am computer angst:-))


    eure beute sieht ziemlich üppig aus, so soll es sein. und das mami mal frei hat auch!

    einen tollen feiertag euch und ein super schönes langes woende,


    küßchen carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    zurest mal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.))freu

    Toll sehen deine Gruseligkids aus ))schmunzel
    Da hatten es eben alle schön ebenfalls Mami.))

    Wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Zeilen! Es ist immer wieder spannend zu lesen, welch' passenden Worte ihr findet.
    Ich freu' mir immer 'n Keks!

    Euch den allerschönsten Abend,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos !!!!!!

    Wir haben auch kräftig gefeiert!

    Ich liebe deine Art zu schreiben... :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground