And the winner is...

Donnerstag, 15. November 2012


Ich hab's für heute versprochen und hier bin ich!!! :-)



And the winner is...

'Gute Besserung, lieber Pius ! ! ! Aber heute geht´s Dir bestimmt schon wieder richtig gut, hoff ich.
Ich hab einen Filly Kalender für Jasmin und einen mit lauter Mini-Spielen für Kim. Jedes Mädchen hat so seine Vorlieben und Süssis haben wir noch von Halloween wahrscheinlich bis zu den Sommerferien ;-))
Nächste Woche zieh ich auch mal die Adventskiste heraus, freu freu freu - allerliebste Grüsse, Melanie'


... Melanieeeeeeeeeeeeee!


Yuhuuuu, ich freu' mich so für Dich mit! Mail' mir doch bitte gaaaanz schnell Deine Adresse, damit ich das schöne Weihnachtsbüchlein ganz schnell auf Reisen schicken kann.

Allen anderen wünsche ich, dass ihr hoffentlich auch mal zum Zuge kommt. Also Köpfchen heben, eine weitere Gewinnchance kommt bestimmt bald wieder! Ganz sicher!

Doch das möchte ich auch noch einmal zum Anlass nehmen, Euch zu danken. Ich freue mich riesig über Eure Teilnahme und auch, dass ihr mich so treu jeden Tag hier besuchen kommt. Wie schon im gestrigen Post angesprochen, überschlagen sich hier die Ereignisse! Ich bin überwältigt von so vielen positiven Impulsen und meiner beruflichen Neuorientierung... doch bei so vielen schönen Dingen, zeichnet sich auch immer eine zweite Seite der Medaille ab. Und genau diese begleitet mich selbstverständlich auch. So sehr, wie ich gerade meinen Tag genieße, so arg bin ich jedoch momentan auch beansprucht, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, jeden Tag bei Euch bzw. hier zu sein... 

Doch ich werde mich immer wieder einmal zu Worte melden, mal mehr und mal weniger und freue mich riesig, wenn ihr mich auch weiterhin besuchen kommen möchtet.

Für Euch alles Liebe,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. ♥lichen Glückwunsch, Melanie!!
    Solltest du Probleme haben ein weiteres Buch unterzubringen, darfst du es gerne zu mir schicken :o)))))

    Knutscha
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeelli,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    *smakk* aus der Heimat,
    M&M

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll, herzlichen glückwunsch liebe melli und viel spass beim drin blättern..
    wir haben es auch und holen es jedes jahr zur weihnachtszeit wieder hervor.

    glg und herzlichen glückwunsch auch nochmal auf diesem wege, liebe nina-su, zu deinem neunen tollen job!

    glg happy weekend

    carlotta

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, ICH???

    1000 Dank liebe Nina-Su, ich freu mich riiiieeeesig ! ! ! ! !

    Keine Sorge, Isa, das Buch bekommt ein Ehrenplätzchen ;-)

    Aufgeregte Grüsse, Melanie mit Kim und Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Melanie? Suuuuper, ich freu mich.
    Liebe Grüße, Meli *winke* und *winke* auch an die Glücksfee, Nina-Su.
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin - so ist Weihnachten bestimmt gerettet :-)

    Und Dir, liebe Nina-Su, drücke ich die Daumen, dass sich Deine Neu-Orientierung weiterhin positiv gestaltet und bin schon neugierig, ob wir hier auch genaueres erfahren?!

    Liebste Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground