Frohe Weihnachten! ❤

Sonntag, 23. Dezember 2012


In der heiligen Nacht tritt man
gerne einmal aus der Tür und
steht alleine unter dem Himmel,
nur um zu spüren wie still es ist,
wie alles den Atem anhält,
um auf ein Wunder zu warten.

(Heinrich Waggerl)




Ihr Lieben,

hektisch und mit viel Trubel neigt sich langsam die Vorweihnachtszeit dem Ende und so steht Heilig Abend knapp vor der Türe. Auf diesem Wege möchte ich Euch ein zauberhaftes, wundervolles, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Strahleleuchteaugen im Kreise Eurer Lieben wünschen. 

Solltet ihr Euch die Frage stellen, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt, ist hier eine schöne Antwort zu finden! Zu uns kommt traditionell das Christkind am Abend des 24. Dezembers. Doch ich denke, dass die Antwort auch auf's Christkind passt!

Gerne möchte ich diesen Post auch dazu nutzen, Euch ganz herzlich zu danken! Dafür, dass ihr mich hier besuchen kommt, mich mit großartigen Kommentaren ermutigt, motiviert und zum Lachen bringt und dafür, dass ihr meinen Blog bereichert. Ihr seid großartig! *DANKESCHÖN*

Last but not least wünsche ich Euch, dass Ihr die Ruhe als harmonischen Ausklang dieses Jahres genießen könnt, um neue Kraft für zukünftige Herausforderungen zu schöpfen. Kommt gut ins neue - hoffentlich ein kunterbuntes, glückliches und gesundes - Jahr 2013.

Weihnachtliche Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. liebe nina...so herzige bilder...ich hoffe, euch geht es besser....

    frohe weihnachten!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina-Su!
    Die Bilder Deiner zwei Lieben sind zuckersüß.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und schöne Festtage!

    Gaaaaanz liebe Grüße,Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ....Euch auch wunderbare gesegnete Weihnachtstage mit viel Gesundheit, Ruhe und Gemütlichkeit. So putzige Engelsbilder Deiner Süßen:-)
    Hier warten auch 3 ganz gebannt auf das Christkind, die langen Stunden des Wartens vergehen nicht...

    Alles Gute und liebe Grüße

    von Carlotta mit ungeduldiger Bande

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neue Jahr!
    Aldona

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ihr könnt wieder lachen!!! Wunderschöne Fotos!
    Am Freitag nachmittag winke ich mal zu dir rüber, wir sind zum Kaffeetrinken bei Oma und Opa...
    Ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch!

    Alles liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Nina-Su,
    wow was für schöne Bilder !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Eure Komplimente!
    Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes, wie prachtvolles Fest.

    Herzliche Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina-Su,

    ich hoffe, Ihr hattet auch trotz Krankheit ein schönes Weihnachtsfest und Deiner kleinen Maus geht es schon viel besser. Ich habe mitverfolgt, dass Ihr Euren Urlaub canceln musstet, aber mit Sicherheit könnt Ihr auch die Ruhe zu Hause genießen.

    Für 2013 wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und ich freue mich auch nächstes Jahr wieder auf Deinen tollen Blog, der mir fast jeden Tag meinen Latte Macchiato ganz ohne Zucker versüßt :-)

    Liebste Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina Su

    was für liebliche Fotos.))))

    Danke für deinen lieben Besuch und ein guter Rutsch ins neue Jahr 2013 und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooooooo süß! Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ihr Lieben,

    ich freue mich so sehr über jeden Eurer Kommentare! Dass euch die Bilder meiner Kids gefallen, sowie auch Eure guten Wünsche für mich, tun einfach gut!

    So genieße ich jetzt DEN Moment -
    ihr solltet es auch tun!

    Alles Liebe,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground