Happy New Year!

Mittwoch, 2. Januar 2013


Happy New Year everyone!

Wow! Mein erster Blogbeitrag in 2013!
Jetzt ging doch alles so schnell...



Und? Seid ihr auch so gut ins neue Jahr gerutscht? Ich bin einfach nur noch hundemüde, plattsatt, rundum glücklich und dieses Gefühl wünsche ich Euch auch, gespickt mit Hoffnungen für ein traumhaft schönes, phantastisches, spannendes, gesundes, leuchtendes und rundum glückliches, neues Jahr 2013, denn IHR habt es verdient!!!

Während der Weihnachtstage habe ich viel Zeit gehabt, meine Gedanken in meiner jüngeren Vergangenheit schweifen zu lassen, sie zu überdenken, sie gerade zu rücken und auch neu zu sortieren. Es tat gut, mal in Ruhe tief Luft zu holen, meine ganz persönlichen Entscheidungen zu treffen, die längst überfällig waren und meine Familie zu genießen. Und jetzt fange ich an, blicke in die Ferne und freue mich auf das neue Jahr...

Welche Überraschungen warten wohl auf mich?
Woran werde ich wachsen?
Was wird für mich unvergesslich bleiben?
Welche Dinge werden sich ereignen, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht wage zu träumen...

Albert Einstein pflegte schon zu sagen:
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben!'

Also, auf geht's!

Laßt es krachen und genießt jeden wundervollen Moment, der Euch in diesem Jahr begegnet und habt keine Angst vor den Unangenehmen, sondern macht es zu Euren Moment!


Alles Liebe für Euch & noch etwas:
Ich freue mich riesig, dass ihr hier seid und dass ich das neue Jahr mit Euch erleben darf!

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Liebe Nina-Su,

    ich wünsche Dir ein gesundes, mutiges und fröhliches 2013! Mögen Liebe, Familie und Freundschaft Deine Ratgeber sein. Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit Dir und wenn es mal nicht so laufen sollte, dann teile ich gern eine geradezu philosophische Weisheit meiner Tochter Helena (6) mit Dir: "Morgen ist ein neuer Tag!"
    Herzliche Grüße aus HH,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nina-Su,


    das hast Du wieder so schön geschrieben!

    Auch Euch nochmal ein wunderbares, erfülltes, gesundes neues Jahr,

    wir freuen uns sehr, Euch bald mal wieder zu sehen.

    Glg Carlotta & co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe & welcome in 2013,

    ich wünsche Dir für dieses Jahr viel Aufregendes und Schönes und ganz wenig, woran Du wachsen musst.

    Mögen sich kleine und große Träume erfüllen und Dich immer viel Liebe durch
    das Jahr begleiten.

    Liebe Grüße,

    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground