Frühling, wo bist Du?!

Sonntag, 17. Februar 2013



Mit jedem Tag wächst die Sehnsucht nach dem Frühling. Dieses ständige auf und ab der Temperaturen in den letzten Tagen nervten mich völlig und so machte sich ein neues Lebensgefühl in mir breit, nachdem heute endlich langersehnt die ersten Sonnenstrahlen ins Häuschen schien, machte...

Aufgeputscht von den Glückshormonen haben wir so unseren Tag an der frischen Luft genossen. Während der Schnee vor sich hinschmilzt, blüht der Frühling bei mir im Hause so richtig auf...












Ich wünsche Euch den schönsten Sonntagabend!

Und bleibt gesund... ich fühl' mich heute nämlich soooooo 'schlabberig' (um bei den Worten meines Sohnes zu bleiben).

Ganz liebe Grüße,
Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Hallo Nina-Su,
    das frage ich mich allerdings auch! Wo bleibt der Frühling?
    Lecker Milchreis, den esse ich auch gerne!
    Schöne Bilder von deinem Esszimmer!
    Einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das bei Euch aussieht... Ja, und ich finde auch: Es sollte jetzt mal richtig Frühling werden.

    Es wird Zeit, dass diese Testosteronkugeln hier mal wieder draußen ihre Energie lassen können. Und ich scharre auch mit den Hufen und will gärtnern.

    Ich hoffe mit Dir, dass es nicht mehr so lange dauert.

    Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Abend,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ganz tolle Bilder!Mir gefallen die grauen Schalen sehr!
    Tolles Esszimmer!
    Allerdings zwitschern die Vögel draußen schon und das
    ist für mich schon einwenig Frühling!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina-Su,

    wieder wunderschöne Bilderchen !!!


    Der weiße Tulpenstrauß hat es mir angetan, sihet einfach HAMMER aus.


    Ich kann es ja schon gar nicht mehr erwarten das der Frühling endlich kommt, aber es fällt jeden Tag Schnee, Schnee, Schnee und ich kann ihn schon nicht mehr sehen !

    Wünsche noch eine schöne Restwoche, dicken Drücker


    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina-Su,
    bei dir zuhause sieht es ja wirklich toll aus! Darf ich mal vorbei kommen :)?
    Sehr, sehr schön :)))
    Wenn du magst, schau doch wieder mal bei mir vorbei, da gibt es etwas zu gewinnen :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa, Alexandra,
    komm' gerne vorbei, ich würde mich riesig freuen!

    Vielen, herzlichen Dank für Eure Kommentare. Mein
    Herzchen hüpft vor Freude, dass es Euch gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground