Happy Sunday everyone!

Sonntag, 10. Februar 2013


Ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder aus der Versenkung und freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und mich besuchen kommt!

Dieses Wettergruselgraus der letzten Wochen ging mir schon ganz gehörig auf die Nerven. Erst stiegen die Temperaturen, doch mit ihr auch die Niederschlagsquote. Und während schon die ersten zwitschernden Vögel die Hoffnung auf Frühling entflammten, suchte sich das Quecksilber seinen Weg wieder in die Tiefen des Thermometers und vom Himmel schwebten kleine Flöckchen gen Erde...

Also nix mit Frühling, sondern raus mit den Handschuhen und Mützen.





Nach ganz viel Action, reisen und Lazarett bei uns daheim, was leider auch der Grund dafür ist, dass ich zurzeit so wenig blogge, haben wir nun unser Wochenende rundum gemeinsam genießen können! Pünktlich abgestimmt, wurden wir von der Sonne und zarten Schneeflöckchen verwöhnt, haben es uns mit Tee vor dem Kamin gemütlich gemacht, Spiele gespielt und Bücher gelesen. Auch ein Spaziergang durch den Winterwald entlang am Waldskulpturenweg haben wir unternommen. Habt ihr auch Lust, mit uns durch den Schnee zu tollen? 








Und bevor ich mich wieder der närrischen Partyvorbereitung widme, wünsche ich Euch einen zauberhaften Abend. Ich freu' mich, wieder hier zu sein!

Helau & Alaaf,
Eure Nina-Su


PS.: Herzlich willkommen auch an meine neuen Leser, meine neuen Mitglieder und Fans der Facebookseite! Ich freue mich, dass IHR zu meinem Blog gefunden habt und hoffe, dass ihr Eure Zeit hier genießt! Ganz herzliche Grüße in die Runde und *winkewinke* 

Kommentare :

  1. Nina-Su!! Schön, dich wieder zu lesen! Deine Bilder sind auch wieder ein Fest für´s Auge!
    Viel Spaß bei den Partyvorbereitungen und der Party :-)
    Ich hab es ja nicht so mit dem närrischen Treiben, aber die Kinder hatten die ganze letzte Woche schon viel Spaß damit...
    Ganz liebe Grüße,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  2. super super schöne Bilder- wir haben zwar auch viel Schnee -aber nicht soooviel- aber wir waren auch schön an der frischen Luft und haben die tolle Luft genossen und die Sonne , lg Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen Abend und viel Spaß an Deinen freien Tagen!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Wo wohnst Du denn, Nina-Su? DAS nenne ich mal Winterwonderland. Wunderschön... alle Fotos! Hach, es ist immer richtig schön bei Dir *micheinwenigbreitmach*.

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos und so ein cooler Schlitten, sagen die 3 hier:-)

    Hoffentlich bist Du jetzt wieder öfter hier!


    Glg und tolle Faschingstage,

    Deine Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, wat sieht dat schööön aus.

    Von Schnee träumen wir hier. Samstag den ganzen Tag so doofer Schneeregen und die Schneereste die noch da sind, nass und pappig.
    Für ein paar Minuten lässt sich die Sonne manchmal sehen, aber anscheinend ist es
    auch ihr zu ungemütlich und sie verzieht sich ganz schnell wieder.
    Doof.

    Ich habe gerade gelesen, dass es noch weitere 5 Wochen kalt bleiben soll, daber ersehne ich doch den Frühling sooo sehr.
    Aber das Meiste vom Winter haben wir glücklicherweise ja schon hinter uns.

    Aber bei Euch siehts nach Spass im Schnee aus.

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für tolle Bilder!!!...und genau richtig, da mich gerade nochmal für den (Rest)Winter erwärme. Leider sind bei uns längst nicht solche Mengen angekommen...
    Eine schöne Zeit... Bis demnächst auf dieser Seite.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,

    habt herzlichen Dank für Eure Zeilen! Ein manches Mal, tut es gut, auch die Dinge aus Euren Augen zu sehen. Im alltäglichen vergisst mein einfach zu oft, wie gut man es hat, wie schön man lebt und wie dankbar man sein sollte! Auch tut es gut zu reflektieren und sich zu besinnen...

    Ja, Winterwonderland ist zum genießen, wenngleich ich mich sehr nach dem Frühling sehne.

    Bis zum nächsten Post! Schön, dass ihr da seid!

    Liebe Grüße,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground