Reiseplanung...

Sonntag, 24. März 2013


So Mädels,

sicher könnt ihr Euch noch an diesen Post erinnern und dass ich bald meine Koffer packen werde. Hotel ist schon reserviert, Tickets liegen vor, Pässe sind in Ordnung, ESTA erledigt & Einreise genehmigt, Highlights gebucht...

Jetzt bin ich auch mit meiner Planung fertig! :-) Hört Ihr mich quietschen?!







Von mir aus, könnte es nämlich jetzt losgehen!!! :-) 

Ohhhh, Ihr glaubt mir nicht, wieeeee aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich freue! Es bleibt nur zu hoffen, dass ich auch tatsächlich dazu komme, Euch später mit Fotos zu verwöhnen! Nicht, dass der Fotoapparat aufgrund von anhaltender Schnappatmung, Staunen, niederknien und Ohnmachtsanfällen, vor allem vor den Shops Tiffany's, Barneys oder Jimmy Choo völlig in Vergessenheit gerät! ;-)

Habt Ihr für Eure Osterferien auch etwas geplant?

Jetzt fühlt Euch erst einmal ganz, ganz lieb von mir gegrüßt und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages und vor allem die Ferien,

Eure Nina-Su

Kommentare :

  1. Oh Nina-Su ich höre deine Freudenschreie bis hierher ;)
    Ich freue mich für dich!New York ist sicher wahnsinnig aufregend und toll.Ich hoffe, du bringst uns ganz viele Fotos mit.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, ich wünsche euch eine tolle Zeit. Schnappatmung und Ohnmachtsanfälle wünsche ich dir natürlich nicht, wirst die Zeit bestimmt jede Sekunde geniessen. Freue mich auf den mit Sicherheit sehr interessanten Bericht. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina-Su,

    ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage und wahnsinnig viel Spaß in NY.

    Wir fliegen morgen in die Sonne (sofern die LH nicht streikt ;-) )

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in NYC!
    Ich bin schon auf den Fotos gespannt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß! Bin ja auch gerade im Urlaub auf Sylt, aber NYC - ich würde sofort tauschen! Hast Du schon bei Luzia Pimpinella und bei Nikes Herz tanzt die tollen NY-Tipps gelesen? Das lohnt sich!

    Gute Reise und liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabelle, welcome to my blog!
      Vielen Dank für die tollen Hinweise. 'Nikes Herz tanzt' kannte ich noch nicht und freu' mich über Deinen Tipp!

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  6. Liebe Nina-Su,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß in NY! Ich war auch völlig überwältigt im November als ich mit meiner Sister dort war...Tiffany, OMG, ich wußte gar nicht wo ich zuerst schauen sollte......und gekauft habe ich dann gar nichts, weil ich mich nicht entscheiden konnte.....genauso ging es mir bei sooooo vielen anderen Läden.....genieß die Zeit in dieser tollen Stadt!!! Ich hoffe deine Kids machen die Wege alle mit:-)))

    Wir sind heute nacht schon aus unseren Osterferien zurück gekommen.....Unsere Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer war sehr schön und ich habe noch ganz viele Eindrücke von den vielen Städten zu verarbeiten....Die Männer fahren am Donnerstag nochmal zum Snowboard fahren nach Österreich über Ostern. Aber Lea und ich machen es uns zu Hause gemütlich, wir hatten keine Lust mehr auf SCHNEE!!!!

    Guten Reise & mega viel Spaß!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina-Su,

    ich wünsche Euch eine wundervolle und aufregende Zeit und freue mich schon auf Reiseberichte und Fotos!!!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ihr werdet so eine tolle Zeit haben!

    Alles alles Liebe,

    Carlotta

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich kann Dein Reisefieber so gut verstehen und wünsche Euch die allerschönste
    und aufregendste Zeit im Big Apple !

    Saugt die Atmosphäre auf, bis nichts mehr reingeht und genießt, genießt, genießt die
    tollste aller Städte !

    Have fun & take care

    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid so lieb!

    Und so macht meine Vorfreude doppelt so viel Spaß!
    Sicher ist das auch der Ansporn, möglichst viele Eindrücke festzuhalten,
    damit ich Euch wenigstens auf diesem Wege mitnehmen kann!

    Habt es fein,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nina - Su ! Ohh Mannomann.. ich beneide dich wirklich sehr !
    War letztes Jahr zu April in NYC und es war sooo genial! Da bekomm ich gleich wieder Fernweh nach dieser grandiosen Stadt !
    Wünsch dir viel Freude u Spaß dort !
    Freu mich schon auf geniale Bilder die du uns hoffentlich mitbringst :) !
    GLG u frohe Ostern!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground