Tom and the winners are in the house...

Montag, 15. April 2013


Ganz egal wohin man kommt oder welchen Blog man liest, jeder ist völlig geflasht von den plötzlichen Sonnenstunden ohne Minusgrade! Und warum sollte es ausgerechnet mir anders ergehen? Auch auf die Gefahr hin, dass ihr es nicht mehr lesen könnt, doch:


ICH LIEBE DIESES WETTER!!!

Yeah, ich freu' mich immer noch im Kreis, dass uns die Sonne so sehr mit ihren warmen Strahlen verwöhnt! Meinetwegen kann und darf das jetzt bis Ende November so bleiben. Ein gerechter Ausgleich sozusagen oder einfach als Entschädigung für den super langen, kalten Winter....


Außerdem habe ich heute das erste Mal wieder meine Laufschuhe in diesem Jahr angehabt und bin das erst Mal wieder 'offen' gefahren, was heißt, dass die Glückshormone gleich doppelt soviel ausgestoßen worden sind! Und, mein Mitbringsel aus New York kam auch endlich zum Einsatz! Nach langer Sehnsucht hab' ich sie endlich! Die traumschöne Sonnenbrille von Tom Ford. Ist sie nicht einfach nur gnadenlos schön?


Schon seit längerem habe ich mit ihr geliebäugelt und endlich ist sie bei mir angekommen...










Hatte Euch ja gestern bereits berichtet, dass ich meine Sonnenstunden auf Terrasse verbracht habe, wenngleich es dort noch katastrophal aussieht und ich noch ein wenig die Gartenarbeit vor mich herschiebe, gerade wo ICH ja so einen grünen Daumen habe - ihr erinnert Euch bestimmt noch von hier!















Was Euch jedoch noch vieeeeel mehr interessiert, sind die drei Gewinner, die sich heute über einen zauberhaften Sternenschal von 'bam und bini' freuen dürfen.  An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei 'bam und bini' bedanken, die mir lieberweise diese traumhaften Tücher für Euch zur Verfügung gestellt haben! Es ist nicht selbstverständlich und so freue ich mich umso mehr. Auch möchte ich Euch ganz lieb danken, dass ihr mitgemacht und die weltschönsten Kommentare formuliert habt. So macht bloggen wirklich Spaß! Es ist toll, so ein Feedback zu bekommen! Ihr seid wirklich umwerfend!!!

Eure Kommentare waren im Übrigen so toll, dass ich nicht anhand der Kommentare über die Gewinner entscheiden konnte und so hat der Random-Generator die Wahl für mich übernommen. Zu blöd nur, dass ich diesen Generator nicht in den Post einbinden kann! *grrr*


Trommelwirbel, Trompeten-Fanfare und Feuerfontäne...

Tusch, hier sind die Gewinner:

Sternenschal weiß mit blauen Sternen hat gewonnen der Kommentar 32:

Liebe Nina-Su,
das finde ich ja mega-toll dass du 3 so wirklich sensationell schöne Schals als give-away zur Verfügung gestellt bekommen hast !!!!
Und danke fürs Vorstellen von "bam und bini" , kannte ich bis jetzt echt noch nicht. Wunderschöne Teile habe ich da gesehen, und die Sternenschals sind ja ALLE HAMMER !!!!!!
Ich finde den weißen mit den wunderschönen blauen Sternen einfach ZUCKER ;-)
Und jetzt drück ich mir selber die Däumchen dass ich so einen traumhaft schönen Schal gewinne ;-)
GLG Ingrid

Sternenschal weiß mit pinken Sternen hat gewonnen der Kommentar 2:


oh...so schöne sachen!!! an besten würde mir der grau-pinke bla bla pulli gefallen. die schals finde ich alle toll, am besten gefällt mir aber der mit den pinken sternen. ich versuch mal mein glück.
liebe grüsse andrea


Sternenschal blauen Sternen hat gewonnen Kommentar der Kommentar 41:



Huhu, schnell schnell noch in den Lostopf hüpfen. Also mir gefallen im Shop VIELE Sachen, am besten allerdings die Cashmere Hoodies. Beim Schal würde ich mich für weiss/pink Entscheiden...dafür habe ich aber auch echt lang gebraucht, weil alle toll sind. Würde jeden nehmen... :o) Danke für das tolle "give away" egal wer gewinnt ;o) Mach weiter so, mit deinem "kleinen, feinen" Blog GLG Debbie

Herzlichen Glückwunsch an meine Gewinner! Ich freu' mich sehr mit Euch! Und damit die Schals nun ganz schnell auf Reisen gehen können, bitte ich Euch, mir Eure Adresse per E-Mail an kleinesfeines.nestchen@googlemail.com zu senden.


Für alle anderen gilt: Bitte, bitte nicht traurig sein! Nach der Verlosung, ist vor der Verlosung und es gibt bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel. 


Sonnengrüße,

Eure Nina-Su


Edit:
Mittlerweile hatte ich einige Anfragen, wegen der Kissen und der Decken bekommen! Neeeeeiiiiiiinnn, ich hab' sie nicht selbstgemacht!!! :-) OMG, ihr seid echt lustig! Ich habe sie vor einiger Zeit bei Westwing gesehen, verliebt und gekauft! Ich poste es mal auf Facebook, wenn Westwing sie wieder anbieten sollten, ok?!

Kommentare :

  1. herzlichen Glückwunsch an die 3, ist das schön!
    viel spass beim tragen und zeigt dann mal fotos:-)
    lieben dank an dich, nina-su, fürs gewinnspiel und ganz lieben dank natürlich auch an birte!

    geniesst alle die sonne,

    glg carlotta

    AntwortenLöschen
  2. und JAAAAA, Deine Sonnenbrille ist ein Traum.
    Ich trug sie auch schon mal zur Probe bei meiner Freundin hier!

    C

    AntwortenLöschen
  3. ohhh.....Gratulation an die Gewinnerinnen!!!!....vielleicht gibts ja auch ein schönes Foto....

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß den Gewinnern, man muß auch gönnen können!
    Bei diesem Wetter ist man sowieso mit allem versöhnt.
    Nina-Su, die Brille ist sehr schick und dann sicher immer eine tolle Erinnerung an NY.
    Ich bin seit vielen, vielen Jahren, als sie noch garnicht so in war, meiner Ray Ban treu.
    Die Farben in deinem letzten Post sind so schön, die mag ich auch gerne, ich hatte ja schon die lachsfarbene Hose erwähnt und kombiniert mit den sonst getragenen beige, grau, weiß Tönen ist das auch ganz harmonisch. Wie kombinierst du sie?
    Lohnt sich das Buch? Ich hatte ea auch schon mal in der Hand, weil es so schön aussieht,wenn es das ist, das ich meine, konnte mich dann aber nicht entschließe.

    Von der Sonne verwöhnte liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,
      ich habe es erst angefangen zu lesen und kann mir noch kein wirkliches Urteil erlauben. Jedoch kann ich schon sagen, dass mir die ersten Seiten gut gefallen, was ich gelesen haben. Es ist spritzig und interessant zu lesen. Allerdings stelle ich keine Erwartungen an das Buch, sondern möchte mich einfach 'berieseln' lassen. Und es passt gerade sooo schön in das NY-Thema! Ich werde berichten!

      Ja, die Ray Ban ist wirklich DER Klassiker, damit machst und wirst Du nichts falsch machen. Ich wechsle einfach zuuuuu gerne! :-)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Nina-Su

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Die Brille sieht super aus, auch wenn sie selbst nicht mein Stil ist.
    Die Impressionen von der Terrasse gefallen mir auch sehr gut, das weiß-blau der Kissen und Decken so schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen !!!

    Tja, nachdem es bei mir nicht geklappt hat, muss ich gleich noch bei "bam und bibi" vorbei schauen und mir meinen Schal selbst schnellstmöglich zulegen !!!

    GGLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Alexandra,
      schau' mal im Shop und Du wirst gaaaanz gewiss fündig! :-)
      Komisch, dass ich mir da so sicher bin! ;-)

      Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben,
      Nina-Su

      Löschen
  7. Jaaa super, ich freu mich, vielen Dank :)
    Super Brille übrigens....die habe ich auch und liebe sie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und schwupps, ist es schon auf den Weg zu Dir! :-)
      Herzlichen Glückwunsch und vieeeeeeelen Dank,
      Nina-Su

      Löschen
  8. Ihr Lieben,
    ich finde es wirklich großartig, dass ihr Euch für die Gewinnerinnen mitfreuen könnt!
    Und wie schon geschrieben: Nach der Verlosung, ist vor der Verlosung. Außerdem
    scheint die Sonne und der Frühling beginnt! :-)

    Allen drei Gewinnerinnen dürfen sich jetzt anfangen zu freuen, den die Päckchen sind
    heute auf den Postweg gebracht worden! :-)

    Herzlichst,
    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja... der grüne Daumen. Ich finde ja absolut, dass Du ihn hast. Du mußt im Garten ab und an mal nur ganz kurz die zugegebenermaßen traumschöne Sonnenbrille abnehmen. Dann ist grün auch wieder grün und nicht mehr braungefärbt. ;-)

    Auf Deiner Terrasse würde ich auch gern mal sitzen. Allerdings würdest Du mich kaum aushalten, weil ich nuuuuur schwärmen würde. Und Dein Esszimmer, und dies und das... und das Geschirr... und Deine Kinder... und DU!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*

      Ach Anke, pack' 'ne Zahnbürste ein und komm' vorbei,
      dann genießen wir die Sonnenstunden auf der Terrasse gemeinsam!
      Das wäre meine ganz persönliche Vorstellung von Motivation! ;-)

      Liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  10. ... natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    ;-)

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich für die Schalgewinner! Liebe Nina-Su, verrätst Du mir, wo Du Deine TRAUMHAFTEN Gartenpolster her hast? Oder hast Du sie nähen lassen? Wir bekommen in den nächsten Wochen eine neue Longebank in eine neugestaltete Gartenecke gebaut und ich suche nach Polstern. LG Jule die immer alles so schön bei Dir findet, die Sonnenbrille übrigens auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jule,
      wie lieb von Dir! Ganz lieben Dank für die Blumen! :-)
      Die Decken und Kissen habe ich im Übrigen bei Westwing entdeckt...

      Liebe und sonnige Grüße,
      Nina-Su

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground