What a feeling...

Sonntag, 14. April 2013


Wow! Ihr Lieben!

Sie ist tatsachlich auch bei uns angekommen. Die Sonne zeigt sich heute von Ihrer besten Seite. Ein Spaziergang durch's Städtle haben wir gemacht und uns über die ersten Frühjahrsboten, wie Gänseblümchen, Bienen & Zitronenfalter, riesig gefreut. Auch das erste Eis haben wir draußen in der Sonne genossen. Herrlich!

Von mir aus, kann es jetzt so bleiben!

Und weil es so schön war, habe ich in diesem Jahr das erste Mal auf unserer Terrasse Platz genommen. Mit meinem neuen Buch 'Der perfekte Stil' habe ich mich in die Sonne gesetzt und mich berieseln lassen. Übrigens steht unter anderem in einem Kapitel folgender Auszug:

'Yin und Yang des Shoppens
Für jede glitzernde, glamouröse Luxusboutique gibt es ein entsprechend weniger glitzerndes und glamouröses, dafür aber günstigeres Geschäft. In den Modemetropolen der Welt erleben Sie das Yin und Yang des Shoppens. Hier einige heiße Tipps für die Reise. Lassen Sie nichts davon aus, Sie können nie wissen, was Sie vielleicht finden. Die perfekte Mischung aus teuer und billig ist der Schlüssel zu unserem Traumlook.
New York -> LUXUS Barneys -> GÜNSTIG Macy's'

Na, dann hab' ich ja instinktiv alles richtig gemacht...

Die Daunenmäntel habe ich jetzt auch weg gehängt und dafür meine neuen New York-Frühlingsfarben aus Luxus und günstig herausgeholt...












Mädels, was freu' ich mich auf den Frühling!!! Und Ihr?!?

So, nun vergehen noch die letzten Stunden, ehe die Gewinner der Sternenschalverlosung feststehen. Für alle, die noch nicht teilgenommen haben, ein kurzer Kommentar unter den Verlosungspost von <hier> reicht aus, um daran teilzunehmen. Euch wünsch ich viel Glück!

Habt noch einen feinen, sonnige Sonntagabend.

Alles Liebe,
Eure Nina-Su


Kommentare :

  1. Hallo Nina-Su,

    das trifft sich ja gut. Ich bin gerade auf deiner Seite am lesen und du bei mir. Ich habe deine wunderbaren Frühlingsfarben bewundert und mir viel auf, dass ich heute zwar mit dem Gedanken gespielt habe die Winejacken in den Schrank zu räumen, es aber dann doch nicht gemacht habe, da ich dem guten Wetter noch nicht so recht traue. Sylt liebe ich ebenso, leider komme ich viel zu selten an die Nordsee. Dafür geht es im Sommer mal an die Ostsee.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe,

    die Farben sind superschön und ich hoffe, dass der Frühling bald kommt. Hier (zur Zeit Nordsee) ist er noch nicht angekommen, aber deine Farbauswahl gibt einem zumindest schon mal das Gefühl, dass er schon da wäre.

    Danke dir für dein Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Farbenfeuerwerk!

    Die Fotos tun so richtig gut!

    Ich hoffe das wird hier auch langsam was mit draussen sitzen...immerhin scheint heute morgen die Sonne!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. HI Nina - Su !

    Die Nagellacke sind soo schön ! Da bekommt man gleich Lust auf Sommer ! Wobei ich bin ja froh, wenn der Frühling endlich mal bleibt ! :)
    Die Armbänder mag ich auch sehr sehr gern !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für Eure Kommentare!
    Ich freu' mich riesig darüber! Sobald die Sonne scheint,
    spielen die Hormone verrückt und gerade in diesem Jahr habe ich einfach mehr Lust auf Farbe! ;-)

    Ganz liebe Grüße an Euch,
    genießt es, wo immer ihr seid!

    Eure Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar zu diesem Post! Er ist nämlich meine Motivation zum bloggen, wirklich wahr! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht direkt antworte. In der Regel warte ich ein, zwei Tage ab und beantworte Eure Zeilen direkt im Anschluss im Kommentarbereich. Bis zum nächsten Mal! Eure Nina-Su

Proudly designed by Mlekoshi playground